![]() |
Dude, du lässt nach;) .
Contador hat neuerdings ein Talent für Zeitfahren (oder liegt es am Ellenbogen:Gruebeln: ). Klöden mag Deutschland nicht mehr, weil so kritisch über Doping berichtet wird und startet auch nicht mehr für das Nationalteam. :Prost: |
Jetzt habe ich eben gelesen, dass er doch in Peking starten würde (bei entsprechender Nominierung). Begründung war, er sei falsch verstanden worden.
|
Der Giro hat ja noch gar nicht richtig angefangen. :)
Morgen geht's auf 9Colli-Terrain! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Menchov!
Wer wird zweiter bei der Tour? Achja, Giftzwerg Evans. UK Eurosport verbannt die heutige Koenigsetappe auf Eurosport 2, welches wiederum der hiesige Kabelanbieter nicht wichtig findet, zumindest nicht so wichtig wie 11 Kinderkanaele und 14 Musiksender. Aber heute Abend spielt ja "The Boss" zum dritten Mal bei mir umme Ecke und ich bin zum zweiten Mal dabei. :Lachen2: http://thundercrackplaylist.blogspot...ds-dublin.html |
Bergzeitfahren
Muß das so sein (Schotterpiste und 24 %Steigung)?
Ich finde es ist ein Anachronismus ein Rennen auf Schotterpiste auszutragen. Aber es war auch geil mit anzuschauen wie die Jungs mal richtig leiden und wirklich eine Selektion stattfand. Zeitlimit!!!! Der Fothen ist ja scheinbar rausgefallen. |
Wer hat eigentlich den Giro dieses Jahr gewonnen ??? :Gruebeln:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |