![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du magst Veganer sein, aber du hast auch bestimmt überteures Spass-Sport Triathlon Material(man gönnt sich ja sonst nichts), was bestimmt auch nicht nur aus den ethisch korrektesten Quellen stammt. Da ist dann von Dankbarkeit, dass du in Deutschland lebst, genauso so wenig zu sehen. Viel Spass beim Wettkampf. Just sayin'..... |
Zitat:
Eine fortschrittliche Firma. Da hast Du auch nicht dazu gepasst - deine Entscheidung war also völlig richtig - ausnahmsweise. Ansonsten ist dein Post entsetzlich. Sorry, aber Du scheinst hier einen Preis zu ergattern.:Prost: |
Zitat:
Man kann höchstens vegan essen. Ich will keine Veganerin sein. Die ich kenne sind in der Mehrzahl leicht verpickelte, weißhäutige Frauen in meist naturfarbenen oder gebatikten Klamotten, die unglaublich achtsam sind, im Reformhaus veganes Mandelmuß einkaufen und insgesamt einen etwas leidenden Eindruck hinterlassen. |
Hej !!
Ich glaube das wird interessant hier. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Hier die verpickelten vegan lebenden, leidenden Wettbewerber: Michelle Pfeiffer Brad Pitt Christoph Maria Herbst Anne Hathaway Ariane Sommer ... ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |