triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Jan Ullrich (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36760)

MattF 22.07.2015 13:23

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 1149868)
Ich finde ja Spekulationen und Meinungen über das potentielle Urteil und Hinweise auf was er "verdient" hat und was "richtig" wäre immer sehr ins Blaue bzw. vermessen. Wahrscheinlich kennen die Mutmassendern eher weniger die persönliche Lage und Situation eines Jan Ullrich als Mensch, Papi und Privatperson. Von daher sollten wir auf das professionelle Urteil eines Richters vertrauen, der sich sicher ein umfassendes Bild macht, bevor er das Verdikt verkündet.

Klar deshalb postet Arne das in einem Diskussionsforum! :Huhu:

Tschö ich geh jetzt Radfahren, bevor das Gewitter kommt.

DasOe 22.07.2015 13:35

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1149856)
Was macht Dich so sicher, dass Du Dich aus diesem Strudel hättest befreien können?

Meine eigene Lebensgeschichte, Arne.

Klugschnacker 22.07.2015 13:39

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 1149877)
Meine eigene Lebensgeschichte, Arne.

Du gehst von einer "Oe" aus, die vor Ullrichs Problemen steht. :Blumen:

DasOe 22.07.2015 14:03

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1149879)

Deine Meinung.

Hafu 22.07.2015 15:09

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1149879)

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 1149887)
Deine Meinung.

Valium hat wie alle Benzodiazepine ein hohes Suchtpotenzial und ist ganz sicher keine Party oder Gute-Laune-Droge.

Wer das regelmäßig nimmt (und die gefundene Konzentration lässt darauf schließen, dass Ullrich es regelmäßig nimmt) hat höchstwahrscheinlich ein ernsthaftes Suchtproblem.

Ullrich scheint auch jenseits der 40 in denselben Verhaltensmustern gefangen, wie in den 90ern.
Er erntet finanzielle Zuwendungen und Wertschätzung dafür, dass er irgendwelche Berge schnell hochfährt, er spielt Jojo mit seinem Körpergewicht und seiner sportlichen Form, umgibt sich mit Leuten die offensichtlich null problem mit seiner Vergangenheit und mit Drogen haben. Mich würde es nicht wundern, wenn die schnelle Gewichtsreduktion, der rasche Formanstieg ebenfalls auf pharmazeutischer Nachhilfe beruhen würden.
Nein, anders formuliert würde es mich wundern, wenn er bei seiner bekannten Willensschwäche anders als mit Pillen überhaupt in der Lage ist mal eben 10 Kilo abzunehmen.

Wer nicht will, dass Ullrich früher oder später wie Pantani oder Vandenbrouke endet sollte ihm wünschen, dass er möglichst bald professioneller Hilfe zugeführt wird und aus seinem speichelleckenden Pseudo-Radsportumfeld, das ihn in seinem Fehlverhalten ja immer noch bestärkt. entfernt wird.

Klugschnacker 22.07.2015 15:17

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1149910)
umgibt sich mit Leuten die offensichtlich null problem mit seiner Vergangenheit und mit Drogen haben...

Das kann man auch differenzierter sehen.

Zitat:

Nein, anders formuliert würde es mich wundern, wenn er bei seiner bekannten Willensschwäche anders als mit Pillen überhaupt in der Lage ist mal eben 10 Kilo abzunehmen.

Gewagte These bei einem der erfolgreichsten Sportler des Jahrhunderts, in einer der härtesten Sportarten, die der Planet zu bieten hat. Ullrich ist offenbar in der öffentlichen Meinung zum Abschuss freigegeben.

sybenwurz 22.07.2015 15:17

Zitat:

Wer nicht will, dass Ullrich früher oder später wie Pantani oder Vandenbrouke endet sollte ihm wünschen, dass er möglichst bald professioneller Hilfe zugeführt wird und aus seinem speichelleckenden Pseudo-Radsportumfeld, das ihn in seinem Fehlverhalten ja immer noch bestärkt. entfernt wird.

:Danke:

backy 22.07.2015 15:34

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1149915)
...Gewagte These bei einem der erfolgreichsten Sportler des Jahrhunderts, in einer der härtesten Sportarten...

Sorry Arne, da platzt mir ja fast der Hintern....

Die Bande ist voll bis obenhin und der Ulrich gefährdet (wiederholt) andere Menschen im Strassenverkehr mit einer "Waffe" (einem Auto) und das unter Drogeneinfluss. 2 Times ein absolutes "nogo".

Muss man da noch diskutieren?
Ich empfinde schon das Ansinnen eine Deal auszuhandeln als massive Überdehnung -> "Promi-Bonus". Ein "Kleiner" wäre ad hoc am Arsch....

Wie würde Deine Meinung ausfallen wenn keine lokale Nähe/Sympathie bestünde?

Wie fiele Deine Reaktion aus wenn Ulrich breit knapp an Dir und Deiner Familie auf den Radweg vorbeischrammt? Auch so gnädig?

Imho muss der Kerl in den Knast, danach/währendessen in Behandlung und seine Pappe ist erst bei /dev/null

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.