triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Roth 2015 - Verbesserungsvorschläge aus eurer Sicht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36691)

miko65 17.07.2015 16:17

also ich schließe mich Arnes Kommentar an.Meine Anmerkung ist nur,dass es doch "einge" Begleitfahrer für Athleten auf der Laufstrecke gab.

Campeon 17.07.2015 16:33

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 1148312)
....Weil Du keinen Startplatz bekommst.....

Weil ich keinen will. Siehe unten.

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1148318)
Starte mal dort, und Du wirst vielleicht immer wieder dorthin zurückkehren. Auf meiner persönlichen Skala das mit Abstand beste Rennen unter den großen Events.
:Blumen:

Das glaube ich dir aufs Wort, aber das gilt für dich und für viele andere.
Mich würde das riesige Starterfeld erdrücken und ich bin absolut kein Freund von Wellenstarts und das gibts halt dort nun mal.
Außerdem liebe ich das Schwimmen im Meer und in Roth ist nun mal Süsswasser.

Eber 17.07.2015 16:34

Zitat:

Zitat von FelixW. (Beitrag 1148226)
.. Wenn wir nun die Meldestelle am Samstag nicht mehr öffnen... Was denkt Ihr?

Dann fänd ich es gut die Meldestelle bis 23 Uhr oder gar später geöffnet zu haben, so dass man Freitags keinen Urlaub nehmen braucht wenn man von weiter her anreisen muss.
Meine Anreise dauert mit dem Zug z.B. 4h.

Eber 17.07.2015 16:42

Gut war beispielsweise die Ausgabe von Salzwasser.
Das war allerdings in meinem Falle so schlecht gemischt, ich glaube ich hatte mehr als einen ganzen Esslöffel im Becher den ich dann ausspucken musste, sonst wär ich Kanal-Fische füttern gegangen :Lachen2:
Vielleicht könnte das Salzwasser schon vorab in einem Tank gemischt werden ?

Eber 17.07.2015 16:44

Der Sprecher am Schwimmstart sollte empfehlen nach Durstgefühl zu trinken ... gerade wegen der Hitze

FlyLive 17.07.2015 17:14

Geht Mama eigentlich mit Dir zum Triathlon ?

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1148334)
Der Sprecher am Schwimmstart sollte empfehlen nach Durstgefühl zu trinken ... gerade wegen der Hitze

Nimm es mir nicht übel, aber dein Beitrag riecht unglaublich stark nach Unselbstständigkeit.

LidlRacer 17.07.2015 17:21

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1148334)

Was hat er denn empfohlen? So viel wie möglich?

@FlyLive
Du bist über den Frankfurt-Todesfall informiert?

Pmueller69 17.07.2015 17:28

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1148343)
Geht Mama eigentlich mit Dir zum Triathlon ?

Nimm es mir nicht übel, aber dein Beitrag riecht unglaublich stark nach Unselbstständigkeit.

Nach dem Todesfall in Frankfurt ist der Beitrag absolut angebracht.
Der Ton in deinem Kommentar passt nicht zu dem Stil, der normalerweise hier im Forum herrscht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.