|  | 
| 
 Zitat: 
 Kann noch von einer Bekannten erzählen: Nicht der erste IM, Zeitstrafe wegen Windschatten. Ihr wurde wohl vom WKR gesagt sie bekommt die Zeit am Ende drauf addiert. Das die gelben Zelte nich zum Spass da stehen ist wohl nie aufgefallen. Jedenfalls auch DSQ weil nicht angehalten :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 zuletzt hatten sie auch bei den Ligawettkämpfen in Hessen in der Wettkampfbesprechung von Littering und DSQ gesprochen, mir ist aber nicht bekannt, ob es dann in der Praxis soweit kam Grundsätzlich sehr zu begrüßen, wie ich finde, auch wenn es für die Athletin vom IM am Sonntag sicher sehr hart ist und sie nun wegen einer Unbedachtheit kein offizielles Ergebnis hat. Die Regeln waren aber vorher bekannt ... zu hoffen ist dass sich das schnell rumspricht und sich das Verhalten der Sportler ändert wenn man sieht wie viel Zeug was nicht mehr benötigt wird beim Radsport weggefeuert wird ... (ich stopfe leere Geltüten, Riegelpackungen etc. meist unter das Bündchen am Hosenbein) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ne noch nicht, werd ich aber noch machen! | 
| 
 Zitat: 
 Dann aber bitte auch die Profis bestrafen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Hört sich für mich eher so an, dass der Grund der DQ ein anderer war oder es zumindest anders abgelaufen ist und es so ein wenig "verharmlost bzw. verniedlicht" wird. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |