![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Frodo gewinnt, kannste noch n paar Prozent draufschlagen :Cheese: |
Zitat:
Frodo's Einteiler ist doch mittlerweile auch einer der Meistgekauften in Deutschland.:cool: |
Zitat:
Neues Cube ( Oder wurde dies auf der Eurobike schon präsentiert?) http://www.bikeradar.com/news/articl...at-kona-45402/ Scheinen alle auf die Box vorne am Lenker zu setzen. Gruss Beat |
Die Preis Leistung bei Canyon sollte aber noch immer sehr gut sein
Ist und bleibt halt ein Versender . Mir ist das egal,deswegen schau ich es mir in Koblenz an und kann mir einen Kauf vorstellen Greetz Hardy |
Zitat:
Wenn aber die Box und die Flasche schon dabei sind, ist das ja auch wieder ein Mehrwert, für den man andernfalls - insbesondere im Hause Xlab - tief in die Tasche greifen dürfte. |
ich frage mich:
Um wie viel ist man denn mit dem neuen Rad wirklich schneller? Solch ein Rad sieht ja wirklich sehr aufgeräumt aus, die Boxen vorne. Die Bremsen verkleidet. Aber was macht das messbar? Canyon schreibt "ab 50 km/h". Nur: Wann fahre ich das mal in der Ebene? Für die Top Profis mag das etwas bringen, aber was bringt es für den Durchschnittsathleten? |
sorry
evtl bin ich auch schon zu alt :Lachen2: aber warum müssen Räder der Neuzeit so beschi§§en aussehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |