![]() |
Zitat:
... es gab doch mal so eine grandiose Sendung mit diesem Veganer. Arne... Du hattest Dich da echt sooooooooo angestrengt das Essen lecker zu finden und hast keine Miene verzogen (bestimmt geübt vorm Spiegel). War das nicht auch irgendetwas mit Kastanien? Hmmmh... habt Ihr eigentlich mal eine relativ konkrete Empfehlung, welche Gels/Getränke ausreichend Natrium enthalten und auch noch energetisch gut sind? Geschmack ist mir persönlich egal (außer Fisch. Das geht GAR nicht). Viele Grüße! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube es gibt keinen anderen Teil des Rennens an dem besser hydriert bin wie direkt nach dem Schwimmen :D. Blöd in Kombi mit "ich kanns im Wasser nicht "laufen" lassen." ... so viele Ausrufezeichen^^ Viel Glück bei der Genesung Arne! Edit: Zu meiner Schande muss ich noch gestehen: Mitteldistanz! |
Zitat:
Sieht man ja auch am Avatar!:Cheese: Zitat:
OT: Wir sind keine Veganer, auch keine Vegetarier, nur ab und zu gibts bei uns rein veganes Essen, weil es sich so ergibt oder weil wir es wollen. Was man generell bei diesem Essen beachten sollte, bzw bei der Zubereitung, sind genügend Gewürze. Dann schmeckts auch. Fleisch allein, hat auch wenig Geschmack, wird ja erst mit den Gewürzen gut. |
Mir ist das definitiv zu einseitig: nur mit Gels oder Flüssigem über die Runden zu kommen. Wieviel von den Dingern müsste ich da einwerfen (ganz zu schweigen von dem ganzen Baatz...) ? I-wann kann ich das Zeug nicht mehr sehen....
Ich hatte es mal probiert, der Magen hat dann beim Laufen gestreikt mit dem ganzen Süßkram... |
Zitat:
Wobei, gibts mittlerweile doch salzige Gels! Also salzige Riegel kenne ich. |
Zitat:
Falls diese bei Dir nicht auftreten und Du mit Deiner Art der Versorgung zufrieden bist – alles okay! Falls sich jedoch Probleme der genannten Art ergeben, könntest Du über eine Veränderung nachdenken. :Blumen: |
Zitat:
:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |