![]() |
[quote]Meiner Ansicht nach sollte man sich von so einiger überflüssiger Regulierungswut befreien und die aufgestellten Regeln mal kritisch auf Unlogik und Widersprüche hinterfragen (+ anschließend auch handeln).[/QUOTE ]
Bin ich voll bei dir. Nur im Handel liegt das Problem. |
Das erinnert mich stark an meine Diskussion 2011 in Hannover mit dem Kampfrichter der meinen Specialized TT02 Aerohelm nicht abnehmen wollte, weil angeblich, die Ohrenlasche (also der Teil Helm der übers Ohr) bruchgefährdet sei, weil er ja schon viele Eistüten gesehen hätte, die dort gerissen sind. Mein Helm war nigelnagelneu und hatte nicht eine Macke. Aber könnte ja reißen...
Pragmatisches Fingerspitzengefühl sollte immer vor strikter theoriegeleiteter Regelgläubigkeit gehen |
Zitat:
Das Problem ist das die Regel aus lang vergangener Zeit stammt und das heute fast keiner mehr weis und diese nicht angepasst wurde. Aber es sind ja immer die Kampfrichter schuld. Was hier vergessen wurde, die Kampfrichter machen nicht die Regeln. Sie sind nur für die Einhaltung der selbigen zuständig. |
Zitat:
Zudem würde ich an Deiner Stelle mal an Dein Rennrad gehen und da kontrollieren wie sie stehen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() https://www.specialized.com/ja/en/bi...x/roubaixelite |
Zitat:
|
Dann nimm hat die Bundesliga :Huhu: :Maso: :Nee:.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |