![]() |
Mehr als dies konnte ich auch nicht finden:
http://www.veneziatoday.it/sport/ven...vincitori.html Die Kommentare auf der Facebook-Seite über das Rennen hören sich nicht gerade berauschend an. |
Zitat:
|
Also der Livetracker hat eigentlich manchmalo ganz gut funktioniert - wenn man ihn denn mal gefunden hat :Lachanfall:
Aber sobald man die Ergebnisse nach AK usw. gefiltert hat war alles weg :confused: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Damit hätten wir: 2016: 570 Finisher 2017: 345 Finisher 2018: 220 Finisher |
Zitat:
Nächstes Jahr gibt es vermutlich noch weniger Teilnehmer, da die Radstrecke nicht komfortabel genug war. |
bei der Challenge Penticton in Kanada wurde 2015 mit 150 LD-Finishern der Tiefpunkt erreicht, woraufhin keine Langdistanz mehr stattfand. Mal sehn was das für Venedig heisst, aber die Tendenz ist ja leider eindeutig und mit 200 Leutchen kann man das auch nicht kostendeckend veranstalten, sofern gewisse Standards eingehalten werden sollen.
|
FlyLive, bekommen wir noch einen Rennbericht von Dir? Oder existiert er bereits und ich habe ihn übersehen?
Mich interessiert, wie es für Dich persönlich gelaufen ist, und was Du von dem Rennen (Orga, Strecke) hältst. Es gab bereits eher kritische Andeutungen zur Radstrecke, aber ich würde mir gerne ein genaueres Bild machen (mit Deiner Hilfe). :Blumen: |
Zitat:
Ich glaube, Du wirst nicht enttäuscht sein, was die Ausführlichkeit angeht. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |