triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Faris ist Rentner (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36094)

Walfanggegner 22.05.2015 09:26

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1133583)
Es ist vermutlich doch was Anderes, wenn man den Sport jahrelang als Beruf ausgeübt hat. Da steckt doch ein ganz anderer Zwang hinter.

Kienle sagt in diesem Zusammenhang in diesem Video hier sinngemäß, dass er

a) den Sport zum Glück nicht als Beruf ansehe obwohl es faktisch ja so ist und
b) er sage immer "mache dein Hobby zum Beruf und du musst nie wieder arbeiten" wogegen seine Partnerin entgegne "mache dein Hobby zur Arbeit und du hast kein Hobby mehr"

Aber jeder sieht das ja anders, jeder ist anders gestrickt.
Vielleicht wird auch ein Sebastian Kienle das nach noch mehr Jahren des Sports und Wettkämpfen anders sehen.

monte gaga 22.05.2015 10:06

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1133578)
Ich hoffe, dass sich die Pros nicht zum Beispiel ehemalige Fußballprofis als "Vorbild" nehmen, die man nicht wiedererkennt, wenn man sie mal eine Weile nicht gesehen hat, weil sie sich eine Wampe angefressen haben...:Cheese:

Hippoman :cool:

Wie ehemalige Fussballprofis auch würde ich mir Faris auch weiterhin als Kommentator wünschen, ist m.E. beim IM Frankfurt unersetzbar...

Trimichi 22.05.2015 14:20

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1132848)

Wenn ein Triathlet nach seiner Profikarriere noch Spaß am Sport hat kann er doch al Ak ler weiter machen.

Oder als "Kurzdistanzonkel" :) :cool:

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1133583)

Vielleicht ist auch das Wort "falls" angebrachter.

schoppenhauer 22.05.2015 14:55

Das ist wie mit der großen Liebe, die vorbei ist. Da macht es ja auch keinen Sinn, sich einmal die Woche zu sehen.

Sauberer Schnitt, und fertig.

HobbyStudent 22.05.2015 21:16

trotzdem iwie kein würdiger Abschied, iwo bei den Cowboys. Gut wenn er Verletzungsprobleme hat ja aber ich hätts besser gefunden wenn er seine Karriere hier beendet hätte.

Raimund 23.05.2015 00:29

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1133700)
Das ist wie mit der großen Liebe, die vorbei ist. Da macht es ja auch keinen Sinn, sich einmal die Woche zu sehen.
(...)

HAAACH...!:Weinen:

Trimichi 24.05.2015 06:41

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1133700)

Sauberer Schnitt, und fertig.

Korrekt.

FuXX 24.05.2015 08:37

Finde es wirklich schade, dass er aufhört. Triathlon ohne Faris kann ich mir gar nicht vorstellen. Er war gefühlt immer da, sei es in Bonn, Roth, Frankfurt, Lanzarote oder Kona.

Alles gute Faris - und wenn du genug Abstand gewonnen hast und wieder gesund bist, dann freuen wir uns alle dich bei dem ein oder anderen Rennen zu sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.