![]() |
Zitat:
a) den Sport zum Glück nicht als Beruf ansehe obwohl es faktisch ja so ist und b) er sage immer "mache dein Hobby zum Beruf und du musst nie wieder arbeiten" wogegen seine Partnerin entgegne "mache dein Hobby zur Arbeit und du hast kein Hobby mehr" Aber jeder sieht das ja anders, jeder ist anders gestrickt. Vielleicht wird auch ein Sebastian Kienle das nach noch mehr Jahren des Sports und Wettkämpfen anders sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Das ist wie mit der großen Liebe, die vorbei ist. Da macht es ja auch keinen Sinn, sich einmal die Woche zu sehen.
Sauberer Schnitt, und fertig. |
trotzdem iwie kein würdiger Abschied, iwo bei den Cowboys. Gut wenn er Verletzungsprobleme hat ja aber ich hätts besser gefunden wenn er seine Karriere hier beendet hätte.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Finde es wirklich schade, dass er aufhört. Triathlon ohne Faris kann ich mir gar nicht vorstellen. Er war gefühlt immer da, sei es in Bonn, Roth, Frankfurt, Lanzarote oder Kona.
Alles gute Faris - und wenn du genug Abstand gewonnen hast und wieder gesund bist, dann freuen wir uns alle dich bei dem ein oder anderen Rennen zu sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |