![]() |
Zitat:
|
Wünsche dir auch gute Besserung! Und wünsche dir einen fairen Prozess!
|
Zitat:
BTT zum Sachverhalt des Threaderstellers: hier war keine Polizei vor Ort, die beiden anderen werden jeweils wohl eine Vorladung oder halt Post mit der Bitte um eine schriftliche Einlassung bekommen. Sicherlich werden sich beide schön untereinander absprechen. Wenn der Anwalt als Mann vom Fach bereits die Erwartungshaltung arg dämpft dann macht das wenig zuversichtlich. :( Gesund werden, Wut und Enttäuschung umwandeln in positive Energie und ab der Genesung wieder reinhauen beim Training. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kurze Rückmeldung zur OP und Zeugensuche:
Der operierende Oberarzt war sehr zufrieden mit dem Röntgenbild postOP. Hab schnell ein Foto gemacht, als die Schiene ab war - sind Schrauben drin... Bei meiner Schwester hat sich jemand gemeldet, der der Traktor hupen gehört hat und vorbeiging als Traktorfahrer und Fußgänger auf mich (am Boden liegend) verbal eingeprügelt haben. Ich werd denjenigen noch anrufen, um mehr zu erfahren... |
Meine Güte, kaum zu glauben, wieviel Hass manche in sich tragen! Du Armer, ich hoffe, du kannst rechtlich gegen diese Typen vorgehen!
Gute Besserung weiterhin!! |
Wie krass ist das denn....... warst du bei der Polizei ?
wie geht es dir? Mich würden alle weiteren Schritte sehr interessieren! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Es haben sich nun Beobachter und Zuhörer gemeldet. Die werde ich nun interviewen. Mal schauen, was sie gesehen und gehört haben...
Zusätzlich hat sich ein Radsportler gemeldet, der bereits Erfahrungen mit aggressiven Landwirten aus der Region gemacht hat. Ich bin gespannt, was er zu berichten hat und wen er dadurch "kennengelernt" hat... Ich bleibe auf jedem Fall am Ball. Die Vorladung bei der Kreispolizeibehörde ist für den 20. Mai terminiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |