![]() |
Zitat:
na na na...:confused: |
Einfach mal zwei Veranstaltungen rausgegriffen.
München 2007 Olympische Distanz: 113 Frauen 683 Männer Frauenquote 14,2 % TW45: 9 Finisherinnen Kraichgau 2007 S-Distanz: 91 Frauen 378 Männer Frauenquote 19,4 % TW45: 6 Finisherinnen Und das sind zwei der sehr großen Triathlons. Teil das alles durch 2 - 3 und du hast den durchschnittlichen Triathlon und dann bist du nicht weit davon entfernt. Edith stellt gerade fest, dass man mit der Zeit, die im Kraichgau genau für die Hälfte des Männerfeldes (Platz 189) gereicht hätte, bei den Frauen 17. geworden wäre. |
Zitat:
Manchmal starten die Frauen etwas früher. Das ist es dann aber auch schon. Meine Ausführungen beziehen sich deshalb auch auf die Gesamtwertung. Grüße helmut |
Zitat:
Vielleicht ist es einfach von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ??? Rund um München gibt es meistens immer eine Frauenwertung. Klar gibt es auch manchmal nur eine gemischte Wertung aber eher selten. Vielleicht hast Du noch nie so richtig darauf geachtet da es Dich nicht betrifft. |
Zitat:
|
Hi Mädls!
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :Maso: Ich dachte tatsächlich, dass es nur die AKs gibt (hier natürlich schon TM und TW oder so) und eine Gesamtwertung (eine im Sinne von eins weniger als zwei). Offenbar - habe gekuckt - gibt es aber mehrheitlich tatsächlich auch eine extra GESAMTwertung für Damen. Ist mir noch nie aufgefallen. Mag daran liegen, dass ich noch nie der große "Unterschiede-Macher" war, was das Frau/Mann Thema anbelangt. Wie auch, wenn man in der Emma und Alice Schwarzer Zeit groß geworden ist :Cheese: Aber Carbonmaus hat schon recht. hat mich nicht interessiert weil nicht betroffen (eigentlich bin ich bei meiner Performance auch nicht von der Gesamtwertung wirklich betroffen :Lachanfall: ). Wenn die Mittelfeldplatzierung im Damenfeld gemeint war, gelten wahrscheinlich schon andere Zeiten. Wobei für denjenigen dürfte das gefühlt ja wohl egal sein - so wie Thorsten schreibt: Wenn ich weit hinten ankomme, dann komme ich weit hinten an. Ob das nun Damen Mittelfeld bedeuted oder nicht ... Grüße + viel Spaß Helmut |
Zitat:
|
Zitat:
@AndreasW Du bist bei 46 und willst auf 32 kommen? Wünsche dabei viel Spaß. Sollte es wirklich klappen, sag mir bitte wie du es gemacht hast. Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |