triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Hauptwettkampf 2008: Umfrage (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3529)

Walli 29.04.2008 11:45

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 89086)
jaja, die wird ganz lange werden :Cheese:

Bei mir ist's genauso. Roth zählt und alles davor ist nur Vorbereitung und hin und wieder das Wettkampffieber spüren. Bei der MD in Moret werde ich mich zusammenreißen müssen, um das wirklich nur als eine lange Tempoeinheit durchzuziehen und im Anschluss ohne zu großes Regenerationsbedürfnis weiter trainieren zu können.

Hubschraubär 29.04.2008 13:38

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 88943)
:confused:

Wissen is Macht. Nichts wissen macht auch nichts. ;)

Hubschraubär 29.04.2008 13:41

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 89160)
Mein Hauptwettkampf ist dieses Jahr meine MD-Premiere in Wiesbaden. Ich trainiere schon fleißig Berge hoch und runter fahren ... :)
Aber die 180km in der Staffel in Roth hängen auch schon wie ein Damoklesschwert über mir - vor allem habe ich überhaupt noch keine Ahnung, wie ich die tempomäßig angehen soll :o

Von Anfang an alles geben und dann immer stärker werden. :Cheese:

Wo bekommt man eigentlich Staffelpartner her? ;)

Mafalda_Pallula 29.04.2008 13:49

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 89257)
Wo bekommt man eigentlich Staffelpartner her? ;)

Mann und Freundin überzeugen :Liebe:

mauna_kea 29.04.2008 14:00

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 89264)
Mann und Freundin überzeugen :Liebe:

dein mann hat ne freundin :Gruebeln:

runningmaus 29.04.2008 14:33

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 89160)
Mein Hauptwettkampf ist dieses Jahr meine MD-Premiere in Wiesbaden. Ich trainiere schon fleißig Berge hoch und runter fahren ... :)
Aber die 180km in der Staffel in Roth hängen auch schon wie ein Damoklesschwert über mir - vor allem habe ich überhaupt noch keine Ahnung, wie ich die tempomäßig angehen soll :o

schau mal hier , da gibts einen klasse Artikel über Roth, und auch ein Kapitel, wie man rund über die Radstrecke kommt.
Ich werde Dich anfeuern! :Hexe:

Mafalda_Pallula 29.04.2008 18:58

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 89270)
dein mann hat ne freundin :Gruebeln:

:-(( und ich dachte, der trainiert ...

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 89281)
schau mal hier

– hab‘ ich dich schon gesehen ;)
Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 89281)
Ich werde Dich anfeuern! :Hexe:

runningmaus 30.04.2008 08:29

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 89329)
– hab‘ ich dich schon gesehen ;)

nöööö, aber ich habe Dich gelesen :) und solange mein LT dann auf der Strecke ist, habe ich wohl sowieso nicht viel zu tun und werde ich alles anfeuern was vorbeikommt und noch keine gläsernen Augen hat ;)
Es mag sein, daß ich mich noch keinem 8-16h Wettkampf stellen kann... aber ich kann stundenlang in die Hände klatschen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.