![]() |
Zitat:
Thema Almere: Kennst Du "wielangnoch"? -> Paralellwelt. Wasserträger kennt Ihn auf jeden Fall. Der war schon in Almere.. |
Zitat:
aber das mit der zu kurzen Strecke macht mir im Kopf total zu Schaffen :P Laufstrecke is wohl so 7-10 min Schneller... |
Hallo,
was spricht gegen eine LD ? Du mußt Dir nur die Frage stellen,ob Du Dich über eine super Zeit bei einen x-beliedigen Wettkampft ärgern würdest,die in FFM vielleicht für Hawaii gereicht hätte. Wenn das der Fall wäre,dann solltest Du nochmal in FFM starten. Wenn Du diesen Bereich aber auf keinen Fall erreichen wirst,dann suche Dir einfach einen netten Wettkampf.Es gibt so viele. Ich persönlich mag Roth sehr gerne. Sehr viele nette Leute vorort. Wagnerli |
naja wie gesagt um ne sichere Hawai Quali zu bekommen sollte man in frankfurt auf sub 9 zu steuern :(..also wird das nix außerdem müsste ich dann sogar 2 Ironmans im Jahr machen.....
Also ich denke ich gehe Nach Podersdorf. Ab 2008 wird die Laufstrecke da geändert und es ist auch jemand anderes dafür zuständig...vllt. wird sie ja dann "richtiger" :P gegen Roth spricht das es nicht zu diesem "perfekten" Zeitpunkt Ende August liegt.... |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
man kann ja frühzeitig nach Florida fliegen :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |