![]() |
Ja leider,
genau, der Verschluss ist schmutzgeschützt. für Danja: nur als Beispiel: http://www.bike24.at/1.php?content=8...8,68;orderby=2 am Flaschenhalterboden die beiden Streben mit tape ein paar mal umwickelt und schon passts. |
Zitat:
Dachte schon, den Ciussi gäbs nicht mehr. Schöner, klassischer und robuster Flaschenhalter! Gibt aber auch jede Menge Plagiate, wo die Knöpfe halt schlicht 'Plastik' sind. |
Zitat:
Also zumindest bei Icebreaker hast Du die Möglichkeit, den individuellen Baa-Code ( ;) ) von jedem Produkt auf der Seite einzugeben und bekommst dann die Herkunftsfarm(en) der Wolle angezeigt. Und nach einigen Kunden, die aus Jux und Dollerei während eines Neuseeland-Urlaubes mal vorbeigefahren sind und sich die Farm kurz angeschaut haben, geht's den Tierchen wohl wirklich recht gut. Ob das nun auch bei der Aldi-Merino für'n Zehner pro Shirt so ist, lassen wir mal dahingestellt. |
Ich hab ne SIGG Trinkflasche aus Stahl. Die ist zwar schön geschmacksecht und ich kann auch halbweg trinken daraus ohne sie zusammenzudrücken.
Allerdings klappert das Ding dermassen in meinem Flaschenhalter dass ich sie eigentlich nicht mehr verwende. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |