![]() |
Zitat:
|
Vielleicht wurde es schon erwähnt aber man sollte auch prüfen ob die Kupplung mit dem vorgesehenem Zugfahrrad kompatibel ist. Manche HR Ausfallenden von neueren Rahmen sind etwas komisch geformt und mit einer 10mm starken Unterlegscheibe dazwischen zu fahren vermittelt nicht unbedingt ein sicheres Gefühl.
|
Mein Händler kennt meine Räder und wird zeitgleich meiner Frau ein neues Rad verkaufen. Das sollte dann also klappen.
Genau wegen solcher Feinheiten sehe ich ein echtes Plus beim Händler im Gegensatz zum Internetshopping. |
Zitat:
Zitat:
Kannst aber auch mit der kompletten Sippe zB. in Bogen (bei Straubing) beim E-Bike-Verleih (Link bzw. das Video da iss nix fürn coparni, alles Verbrecher und zuletzt schluckense sich noch im Abendrot über der Donau zu, ehe sie wahrscheinlich strunzbesoffen heimradeln...:Cheese: ) ne Tour damit machen. Also, wenns Wetter mal wieder passt. Momentan steht deren Frachtschiff eh bei uns... |
Heute im Laden gewesen, wahrscheinlich wird es der Cougar.
Geklärt werden muss noch: Babysitzschale von Weber oder lieber Thule Hängematte? |
Hängematte, s.o.
Damit kannste das Ding auch problemlos zusammenfalten, ohne die Schale zumindest lockern zu müssen. |
Zitat:
|
Es ist nun der Chariot Cougar1 mit Jogging-Set, Buggy-Set und Weber-Babyschale geworden, der Preis ist fair und vom örtlichen Radhändler.
Ich wusste gar nicht, dass die Federung einstellbar ist und hinten noch ein Kofferraum dabei ist - danke für die Tipps! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |