![]() |
Bist du sicher dass du kein 4S hast?
Wenn ja, umso besser :-) Headset unterstützt 3.0, iphone 4 hat nur 2.1?! |
Wenn ich richtig gezählt habe, ist ein Set noch übrig? Das würde ich dann nehmen. PN folgt. Besten Dank schon mal.
|
Zitat:
Ipad weiß ich jetzt aber nicht welches. 2 oder 3. Kaufdatum Mai 2012, aktuelles Gerät. Jemand ne Ahnung auf die Schnelle? ram |
Letztes Headset ist weg!
Wenn keiner einen Rückzieher macht wars das. Ansonsten informiere ich hier wieder. Gruss |
Zitat:
Tolle Aktion von Dir -- gerade geschaut Amazon aktuell 99 Euro ! |
Gern geschehen.
Besonderer Dank - habe ich per Email bereits gemacht - gilt dem Plantronics Countryverantwortlichen für die Schweiz. Er hat diesen Preis dank einer Werbesubvention möglich gemacht. Er fands jetzt halt etwas "suboptimal" dass alle Geräte nach Deutschland und Österreich gingen, aber er hofft, dass der Werbeeffekt auch bei den Schweizer Lesern vorhanden ist und vielleicht den einen oder anderen Folgekauf in der Schweiz zustande kommt. :) Arne möge es mir verzeihen, dass dies jetzt noch als Werbung durch geht, zumindest 20 User sind jetzt aber sicher glücklich, dank TS einen guten Deal gemacht zu haben. |
ich werde es im Februar in die Schweiz zum Skifahren mitnehmen, hilft das auch?!:) :Huhu:
|
Mist, zu spät.
Aber ich nehme die Warteposition, falls jemand abspringen sollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |