![]() |
Ich wollte heute (bzw. jetzt schon gestern) eigentlich mal 39 km mit EB laufen. Die ersten 18 km mit tendenziell Rückenwind gingen natürlich super easy und ich habe mich auch richtig zurückgehalten. Die nächsten 12 km waren aber schon entschleunigte Endbeschleunigung, Trotz steigender Intensität ging das Tempo um 25 s/km runter und man musste mit kleinen Trippelschritten gegen den Wind ankämpfen. Ich habe es dann bei der normalen 30,6 km langen Runde belassen und bin nach 28 km nicht mehr auf die Extraschleife abgebogen, auf der die EB hätte stattfinden sollen. Zeit war dann 5,5 min langsamer als am Sonntag über "crushed ice" und um 8 min langsamer als am Mittwoch bei eisfreiem vernünftigen Wetter. Die 12 km gegen den Sturm haben mir richtig den Stecker gezogen ...
|
Wird sicher kein Spaziergang. Ich schreibe später was. Momentan befolge ich den Tipp von Crazy und sitze in einer S-Bahn die weit weg und dazu noch dem Wind entgegen fährt :Cheese:
Mal sehen ob der Plan aufgeht. |
(Relativer) Faulpelz :Cheese:! Eine Bahn nach Nidda und dann nach Hause laufen wäre eine Herusforderung geworden :dresche. Vermutlich bist du eher nach Mainz/Wiesbaden unterwegs.
|
Mission Competed! :cool:
Ging am Anfang trotz Rückenwind sehr zäh und ich war weit von dem vorgegebenen Pace entfernt. Nach km 30 lief dann wieder immer besser und sogar die EB hat gut geklappt. Auch wenn ich die wegen der Gegenwind Abschnitte nur am Puls wiederkennen kann. Na ja. Das Ganze langsamer als geplant aber zu Schluss standen 50 ganz lange km auf der Uhr. Ich kann also zufrieden sein. Zitat:
Ach ja zu meiner Verteidigung. Bin morgens erst mal vom Parkplatz 1,6 km zu der Kaiserlei Station gelaufen wenn's zählt :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Hatte diese Woche Mo-So auch 104 km. Der 7-Tages-Zeitraum So-Sa waren sogar 118 km. Rekordwerte seit meinen Meniskus-OPs 2011. Hoffen wir einfach mal auf perfekte Bedingungen in 20 Tagen :). |
Zitat:
Ich hab sturmbedingt meinen heutigen 35 km Lauf verkürzt. Der Wind war wirklich zu sehr kräfteraubend. |
Zitat:
Würde gerne die Nidda-Bad Vilbel Strecke erst mal mit dem Rad abfahren. Hast Du da vielleicht einen GPS Track parat? |
Meist an der nidda entlang und den grünen Touri-Radweg-Schildern folgen. Ich glaube, es ist der "R4".
Hier bin ich mal gefahren, bis Assenheim ist es direkt an der Nidda und ab Florstadt entfernt sich der Weg mal etwas weiter vom Fluss: http://connect.garmin.com/modern/activity/389173290 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |