![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bosch zB. ist total stolz drauf, dass sie das jetzt auch können.* Die Obstfritzen machen das aber schon seit 2009(?). Zitat:
:Lachen2: *) Da wollt ich grad mal ins Nyon einsteigen und mir auf die Schnelle die App dazu ziehn. Die verzögert für iOS-Geräte sich leider aufgrund unvorhergesehener Probleme (noch) ein, zwei Monate. Da kann scheinbar nicht jeder dahergelaufene Hinterhofprogrammierer ne App in den Store stellen...:Lachanfall: |
Mein Vater ist auch noch mit meinem iPhone 3gs unterwegs.
Der Akku hält immer noch recht gut. Das Problem ist eher dass es sich nicht mehr auf die neuesten iOS Versionen Updaten lässt und deshalb laufen auch viele neue Apps nicht mehr. Ihn stört das nicht gross aber bei einem Schüler kann das heissen dass er die neueste App die alle seine Klassenkameraden haben, nicht mehr installieren kann. In dem Fall würde ich glaub eher auf ein neueres "Billig Smartphone" setzen als auf ein altes Handy der Luxuskategorie. Ansonsten finde ich die 79.- zwar fair aber man muss halt wissen was man kauft. Ist halt doch schon 5 Jahre alt das Teil. |
Zitat:
|
Zitat:
Das kann ohne Apps doch kaum etwas? |
Zitat:
Von Haus aus kann es: - telefonieren - Internet - Kalender - Musik Das reicht doch, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |