![]() |
Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nichts beitragen. Ich überlege aber auch, dort zu starten und hatte daher unabhängig von deiner Frage bereits das hier gefunden.
Dort heißt es auszugsweise: Zitat:
|
Zitat:
Die ein oder andere Bodenwelle findet sich allerdings (meiner Erinnerung nach so zwischen km50-70, Entweder war ich nicht aufmerksam genug oder habe sie übersehen. Auf leicht abfallendem Terrain war der Wackler dann doch unangenehm.) Viel Spaß - würde es vom Zeitplan passen wäre ich sofort wieder dabei! (Die Anordnung der Verpflegungsstellen beim Laufen fand ich ein wenig verbesserungswürdig, da zu kurz nacheinander und dann lange Zeit keine...Auch haben 2014 auf der 19,6km-langen Laufstrecke (:Lachen2: ) Dixies gefehlt. Also ab in die Mosel :Cheese: ) |
Danke für die Hinweise. Wenn meine Anreise rechtzeitig klappt, werde ich den zweiten Teil der Radstrecke am Freitag morgen noch mal abkullern.
19,6 km Laufstrecke stören mich jetzt nicht besonders. nur wer seine persönliche Bestzeit auf der MD um 2 Minuten verbessert hat, sollte mal nachdenken... Matthias |
Falls hier noch jemand eine kostenfreie Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann man mir gerne mal ne PM zukommen lassen.
Ist zwar 60km von Remich weg (und in Deutschland) aber kostenfrei und per Autobahn mit ca. 35min Fahrzeit auch leicht zu erreichen |
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage blöd ist (sorry):
Im vergangenen Jahr war ich entweder auf Sprintdistanzen unterwegs oder sofern es OD / MD war bei Rennen, bei denen es keinen Startpass benötigte (Rheinauhafen, CCTW). Jetzt bekomme ich vom Vernanstalter 70.3 Lux. eine Mail, in der es unter anderem heißt Zitat:
Ich meine aber, einen solchen Punkt bei der Anmeldung nicht gesehen zu haben. Kann ich jetzt bei der Abholung der Startunterlagen eine Tageslizenz kaufen? Oder heißt es dann "hätten sie bei der Anmeldung schon anfordern müssen" was bedeuten würde, dass ich das bei der Anmeldung übersehen habe? Danke für eure Info! |
Am besten beim Veranstalter fragen. Bei ausländischen Ironman-Veranstaltungen hat man sich nie für meinen Deutschen Startpass interessiert und man mußte immer eine (Tages)Lizenz bezahlen. Das sollte kein Hindernis sein aber lieber das Thema im Vorfeld abklären.
|
Hmm bin mir grad nicht sicher da ich nen Startpass besitze aber man muss eine Unbedenklichkeitserklärung, die es per Email gibt, mitbringen. Evtl. ist das gemeint ?
|
Diese Haftungsfreustellung ist explizit aufgeführt, das meinen die wohl nicht.
Ok, dann ist das also nicht ganz so offensichtlich und meine Frage nicht sooo doof. Werde dann mal den Versnastalter anschreiben, danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |