![]() |
Löschen ist eine gute Idee. Und das penetrante Raufschieben des MAC-Angebots ist genauso schlechter Stil, wie diese Anzeige. Sowas führt nur dazu, dass der Rest hier demnächst strengere Regeln beim Verkauf bekommen wird, die bisher gar nicht nötig waren. Danke schonmal im Voraus. Jeder kann mal seine Preise zu hoch ansetzen, aber dann muss man auch einen Nichtverkauf ertragen können.
|
Zitat:
Es gibt durchaus ein paar neuere Apps, die auf dem Ding mit max. iOS 6.1.x nimmer laufen, aber ich hab das 3er bis vor nem halben Jahr problemlos in vollem Umfang genutzt. Technisch mag das Ding mittlerweile zwar überholt, aber nicht abgehängt sein, vom Design und der Grösse her find ichs immer noch unübertroffen und trauere dem Teil nach. Die Einstellung, dass man unterm 4S nicht einsteigen bräuchte, teile ich auch nicht. Wer jeden Schickischice aufm Telefon braucht, weils die Kumpels haben, braucht eh weder nach dem Einen noch nach dem Anderen zu gucken, wer für bestimmte Anwendungen ne App sucht, wird normalerweise auch mit iOS6 noch fündig. Bei nem 5S mit der Akkulaufzeit vom 4er im Gehäuse eines 3GS wär ich sofort dabei. Alles Spitzen-Geräte! :Cheese: |
Zitat:
Kost fürs 3GS 25Öre inkl. Werkzeug und ne halbe Stunde Basteln. |
Zitat:
Glashaus-Steine und so, du verstehst? Da hätteste von mir schon ne Breitseite gekriegt. Und: getroffene Hunde bellen. |
Bin begeistert, wie dieser Thread entgleist - ein "schönes" Beispiel für die übliche "Internet & Foren Correctness".
Schade nur, dass es hier den Falschen trifft, denn wie ich schon schrieb: "Spitzen Handy zum spitzen Preis" war doch einfach nur ein nett gemeinter Reklame-Assoziationsspruch, soll heißen: Es war offensichtlich, dass der TE augenzwinkernd die Werbetrommel gerührt hat, daher das doppelte "spitze". Sich daher über das "spitze" aufzuregen und ihm einen Strick daraus drehen zu wollen, ist mindestens unangemessen. Gruß: Michel |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |