![]() |
Zitat:
Dadurch verarme ich zwar nicht aber mir widerstrebt es, Geld sinnlos aus dem Fenster zu werfen. 10 Dollar fand ich für einen so-gut-wie-garnicht-Nutzer wie mich vertretbar, bei 15 zahle ich dann für Zwift mehr als doppelt soviel wie fürs Handy... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe gestern auch den Bkool smart2 bekommen und ganz einfach war es auch nicht bis ich zum ersten Mal auf der Straße damit war:
Die LED Leucht funtkioniert scheinbar nicht, was schon mal zu irritationen geführt hat. Und die Rolle wurde erkannt, wurde nicht erkannt, wurde erkannt, wurde nicht... Abhilfe brachte den PC (nichts dolles, ca. fünf Jahre alt) mit Ant Stick näher an die Rolle zu bringen. Ca. 1m Den drei Monatsgutschein von Bkool wollte ich einlösen und siehe da: In dieser "Black-Friday-Week" (?) bekommt man neun weitere Monate kostenlos dazu :) Hatte da auch Probleme mit der App und der Eingabe aber beim vierten Versuch hat alles geklappt. Sensoren wurden alle erkannt (Puls, Tritt, Geschw.) Und das fahren hat dann auch wunderbar funktioniert. Also ich bin bis jetzt absolut zufrieden und danke hier auch für den Tipp mit 4thebike.de! |
Zitat:
Musst du den PC jetzt immer so nah an der Rolle lassen oder musste der die nur einmal richtig finden und ab dann geht's? Mein Laptop steht im Normalbetrieb etwa 3 Meter weg von der Rolle, ich hoffe das reicht. Schade, dass die Software im Moment so Probleme macht. Potential hat sie ja scheinbar. Hast du die Rolle schon wo anders verbunden als bei BKool direkt? |
Nein, habe noch keine anderen Plattformen ausprobiert.
Und habe mir eine USB Verlängerung bestellt damit der PC unter dem Tisch bleiben kann. Sowie ich den zurück schob, ging auch die Verbindungsprozentzahl runter. |
Hab es jetzt knapp 25 Mal versucht. Ich bekomm die App nicht auf. Sobald ich das Passwort eingeben will hängt sich die App auf, es kommt die Meldung "bkool.exe funktioniert nicht mehr, wenn eine Lösung für das Problem gefunden wurde werden sie informiert."
Hab die App komplett gelöscht, noch mal die Datei runter geladen, neu installiert. Der selbe Quatsch immer noch. Keine Ahnung an was das liegt. Ich bin sicher kein Computer-Experte und will es auch nicht werden. Mir reicht es jetzt damit. Die Rolle geht zurück und ich bestell mir eine Tacx. Schade drum. |
Zitat:
Ich werde berichten wie die erste Einheit mit smarter Rolle ist. Als Entschädigung für das Theater hätte ich auf jeden Fall jede menge Spaß verdient! :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |