![]() |
So Leute,
ich brauche mal Rat. Da die Idioten in Spanien den Termin ein halbes Jahr nach der Ausschreibung und Öffnung der Anmeldung geändert haben, belaufen sich nun meine Umbuchungsgebühren auf 260€. Wenn ich gar nicht fliege nur unwesentlich weniger. Was würdet ihr machen? Ich bin stinkesauer und habe kaum noch Lust auf das Rennen. Startgebühr würde ich zurückbekommen... :confused: Seven |
Moin!
Gibt es noch jemanden aus HH der dort teilnimmt? Ich habe mich für die Half Challenge im Mai angemeldet. Vielleicht kann man gemeinsam mal ne Runde drehen oder laufen??? Viele grüße, Henning |
Hallo erstmal zusammen!
In der Pressemeldung steht "Aufgrund der bereits im Vorfeld riesigen Resonanz dürften beide Wettkämpfe bald ausgebucht sein". Kann aber nirgendwo eine Info über das Teilnehmerlimit für den Challenge im Oktober finden. Weiss einer von Euch mehr? :confused: Cheers, Elwiz |
Zitat:
* der Schwimmstrecke, da hat gut die hälfte des feldes abgekürzt! * mit dem Drafting, da haben mich 5 Gruppen von je 50- 200 Personen im geschlossenen verbund überholt! Es war mir schon klar , dass es der "Spanier" nicht so eng sieht, aber was da gestern abgig war unter aller Sau. Es gab wirklich nur wenige ( so 10-20%), die sich an das Windschattenverbot gehalten haben! |
Hast Du überlebt?
Glückwunsch, alles weitere dann beim nächsten Treff. ;) Gruß strwd Zitat:
|
Zitat:
|
Wer ist den Dritte bei den Frauen, die auf den Namen Daniela Weber hört? Die einzige Daniela Weber. die ich im Zusammenhang mit Triathlon kenne ist die hier
http://www.iron-woman.de/index.php?id=8 und das würde mich schon sehr wundern? Cengiz |
Challenge
Darf ich fragen wie die Radstrecke ist?
Ist die recht windanfällig? Weil laut Profil sollte sie eigentlich etwas schneller sein als die gestrigen Zeiten vermuten lassen. Is es dor schön zu laufen? Frage deshalb, da ich im Oktober dort die LD in Angriff nehmen werde. besten Dank für die Infos schon im Vorhinein! Chinaman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |