triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ultraman Hawaii 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34097)

DEJO 06.11.2014 19:50

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1093524)
Rein finanziell wäre sicher das Nicht-Dahin-Fliegen immer noch die bessere Option.

Nochmal --- Hawaii Reise ist jetzt klar --- vor 3 Monaten wäre das vielleicht anders gewesen. Ist ja zum Grossteil auch Urlaub.

Ich hatte Dir ja bereits geschrieben 'Willste meinen Platz haben' -- ne Top Crew hättest Du :Huhu: --- das wäre noch ein guter Plan C:cool:

Raimund 06.11.2014 22:04

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 1093535)
Nochmal --- Hawaii Reise ist jetzt klar --- vor 3 Monaten wäre das vielleicht anders gewesen. Ist ja zum Grossteil auch Urlaub.

Ich hatte Dir ja bereits geschrieben 'Willste meinen Platz haben' -- ne Top Crew hättest Du :Huhu: --- das wäre noch ein guter Plan C:cool:

Hörma, wir beide sind uns doch einig: Datt muss auch Spassss machen!;) Und ich fühle mich im Moment nicht so...:( Ich gebe dir auch gerne die Adresse meines Schulleiters...;)

Ich helfe dir aber gerne mit nem guten Physio und nem Apotheker aus, wenn du meinst, die könnten da noch was machen...:Huhu:

DEJO 06.11.2014 22:41

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1093576)
Hörma, wir beide sind uns doch einig: Datt muss auch Spassss machen!;) Und ich fühle mich im Moment nicht so...:( Ich gebe dir auch gerne die Adresse meines Schulleiters...;)

War ja nur ein Angebot :-)

DEJO 06.11.2014 22:49

Eben noch um 20:30 eine Stunde mit dem MTB ausm Büro nach Hause gerollt!
Hat gut getan - Vollmond, gute Luft und entspannende Zen Mukke aufm Ohr -:liebe053:

Bleierpel 07.11.2014 06:47

Bin ein stiller Mitleser und -leider...

Ich glaube ja, dass Du starten wirst. Allein, um deinen Frieden mit dem Wettbewerb zu machen. Auch, wo Du im Moment gut laufen kannst... Schwimmen geht schon irgendwie, Spätfolgen... Wird schon nix passieren... ;)

Wie auch immer, pass auf dich auf!!

speedskater 07.11.2014 09:58

Dejo muß ja eh hin,
da dort noch sein Zweitrad von Canyon steht, oder?

Wie war das Schwimmen heute morgen?

Auf Deiner Fotowand im Büro scheinen sehr schöne Fotos zu hängen.
Allerdings teilweise verdeckt und zu klein.
Kannst Du uns die mal vergrößert hier rein stellen?

speedskater 07.11.2014 22:51

Fuxx habe ich (vor seinem anschließenden Lauftraining)
eben beim Schwimmen getroffen. Heute 7,7 km.
Mit seinem Gewicht von 64 kg ist er zufrieden.
Weniger würde im Vorfeld zu sehr an die Substanz gehen.
Während der 3 Tage wird er ja noch genug abnehmen.

DEJO 08.11.2014 00:33

64 kg ??? Wo soll das denn noch weniger werden ???
Ich habe gerade knapp 79kg:Cheese:
Mit 64kg würde ich auch über die Laufstrecken fliegen aber die Leute würden mir Essen zuwerfen :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.