![]() |
Zitat:
Ich hatte Dir ja bereits geschrieben 'Willste meinen Platz haben' -- ne Top Crew hättest Du :Huhu: --- das wäre noch ein guter Plan C:cool: |
Zitat:
Ich helfe dir aber gerne mit nem guten Physio und nem Apotheker aus, wenn du meinst, die könnten da noch was machen...:Huhu: |
Zitat:
|
Eben noch um 20:30 eine Stunde mit dem MTB ausm Büro nach Hause gerollt!
Hat gut getan - Vollmond, gute Luft und entspannende Zen Mukke aufm Ohr -:liebe053: |
Bin ein stiller Mitleser und -leider...
Ich glaube ja, dass Du starten wirst. Allein, um deinen Frieden mit dem Wettbewerb zu machen. Auch, wo Du im Moment gut laufen kannst... Schwimmen geht schon irgendwie, Spätfolgen... Wird schon nix passieren... ;) Wie auch immer, pass auf dich auf!! |
Dejo muß ja eh hin,
da dort noch sein Zweitrad von Canyon steht, oder? Wie war das Schwimmen heute morgen? Auf Deiner Fotowand im Büro scheinen sehr schöne Fotos zu hängen. Allerdings teilweise verdeckt und zu klein. Kannst Du uns die mal vergrößert hier rein stellen? |
Fuxx habe ich (vor seinem anschließenden Lauftraining)
eben beim Schwimmen getroffen. Heute 7,7 km. Mit seinem Gewicht von 64 kg ist er zufrieden. Weniger würde im Vorfeld zu sehr an die Substanz gehen. Während der 3 Tage wird er ja noch genug abnehmen. |
64 kg ??? Wo soll das denn noch weniger werden ???
Ich habe gerade knapp 79kg:Cheese: Mit 64kg würde ich auch über die Laufstrecken fliegen aber die Leute würden mir Essen zuwerfen :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |