![]() |
Zitat:
fährt es sich bei Wind anders als mit 60. Ich liege etwa in der Mitte und komm mit den Zipp 808 ganz gut klar, allerdings gibts auch Momente, wo ich mir ein weniger hohes LR vorne wünsche. Zum Unterschied zwischen 625 und 800 kann ich nix beitragen. |
Ich fahr beinahe auch mein komplettes Training mit Scheibe und 808 vorne und komme damit gut klar. Ich wiege zwischen 64 und 68kg. Muss aber auch dazu sagen, dass ich Jemand bin, der nicht gleich vor Schreck in den Strassengraben fährt, wenn er durch ne Windböe ein paar cm seitversetzt wird. ;)
Auf windanfälligen Inseln wird man mit dieser Kombination schon deutlicheren Einschränkungen unterliegen. Bei uns hier in Südbayern meiner Meinung nach problemfrei. |
Dann werde ich es wohl mal mit den 800er probieren. Der Wind in Berlin hält sich ja meistens in Grenzen. Man wächste ja mit seinen Aufgaben :Cheese:
|
Zitat:
|
Hat jemand inzwischen ein review zu den 800+ in realen Bedingungen gesehen? Vor allem die Seitenwind Anfälligkeit beim Vorderrad würde mich stark interessieren!
|
Ich hab sie mittlerweile montiert seit einer Woche, bin aber noch nicht zum Fahren gekommen. Werde berichten. Vielleicht wirds heute abends was.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |