triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Verfahren gegen Ullrich eingestellt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3387)

huck 15.04.2008 12:19

und ausserdem hat er (järmann) auch nur gerade gesagt, dass er gedopt hat, über hintergründe schweigt er sich leider aus ...

Meik 15.04.2008 12:31

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 85051)
Nein. Zivilcourage wäre es gewesen, während seine Karriere auszupacken.

Hat er doch wenn er für das Geständnis seine Karriere freiwillig beendet hat. Zumindest hab ich das so verstanden. :confused:

Fans betrogen? Wer hat denn nicht mitgefiebert und sich gefreut wenn Ulle gewonnen hat? Wenn nicht er dann hätte jemand anderes garantiert sauber gewonnen oder wie? Ich find die Doperei alles andere als ok, aber einen Betrug daraus ableiten wo vermutlich fast das ganze Feld gedopt ist :Gruebeln:

Gruß Meik

Hubschraubär 15.04.2008 12:47

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 85053)
Hat er doch wenn er für das Geständnis seine Karriere freiwillig beendet hat. Zumindest hab ich das so verstanden. :confused:

Fans betrogen? Wer hat denn nicht mitgefiebert und sich gefreut wenn Ulle gewonnen hat? Wenn nicht er dann hätte jemand anderes garantiert sauber gewonnen oder wie? Ich find die Doperei alles andere als ok, aber einen Betrug daraus ableiten wo vermutlich fast das ganze Feld gedopt ist :Gruebeln:

Gruß Meik

Dass alle betrügen macht doch den des Einzelnen nicht besser.

Triarugger 15.04.2008 12:54

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 85058)

Mein Reden......

carmen 15.04.2008 14:24

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 85011)
Ich kann TRIARUGGER zustimmen wenn er Ulle dazu auffordert Rückgrat zu zeigen und zu seinen Fehlern zu stehen. Da hat er Recht.

Vielleicht hat er aber sein Ehrenwort gegeben .... :Gruebeln:

Meik 15.04.2008 16:42

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 85058)

Jein, es macht den Einzelnen nicht besser weil er ebenfalls dopt. Nur passt Betrug dann einfach nicht mehr. Wen denn betrogen? Die anderen Doper? Die Hintermänner die das Doping unterstützen? Zuschauer und Sponsoren die nur Siege sehen wollen?

Das ganze System dahinter ist das Problem. Was machst du denn als Fahrer? Mal eben eiskalt Kollegen oder Freunde ans Messer liefern? Rennst du auch gleich zum Chef wenn dein Kollege mal ein privates Telefongespräch geführt hat? :Gruebeln:

Ohne vernünftige Handhabe und Strafen für die Hintermänner bringt das ganze IMHO nichts. Die Fahrer sind da doch das kleinste Glied in der Kette und austauschbar. Wenn sich dahinter nichts ändert wird auch das Dopingproblem nichtmal ansatzweise gelöst werden.

Gruß Meik

carmen 15.04.2008 17:46

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 85094)
Das ganze System dahinter ist das Problem.

So? Und wie funktioniert denn dieses System?

backy 15.04.2008 17:52

du gehst aufs klo..da steht dann ein dubioser kerl in nem weißen kittel und sagt "psst..brauchst du auch was?"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.