![]() |
Schließe mich auch noch den Glückwünschen an alle Finisher an.
War eigentlich gutes Laufwetter und mal nicht saukalt zum Start wie sonst immer. Uneigentlich war es aber recht schwül und mir ist die Brühe schon nach wenigen km gelaufen. Hab mit viel trinken an allen Stationen bis auf die erste dann dagegen gehalten und das hat gut funktioniert. Leider hat mich auf dem km 23 dann eine hart werdende Wade überrascht. Ist mir so auch noch nicht passiert. Nach einigen Hundert Metern mußte ich dann anhalten und eine weile dehnen. Nachdem das einigermaßen gut funktioniert hat ging es dann weiter. Konnte zum Glück mein Tempo halten und den Rest gut durchlaufen. Meinen persönlich besten Marathon mit knapp 3:56 hat's dann auch noch gereicht. Das Karlsruher Publikum ist einfach sensationell. Klasse Stimmung. Die Veranstaltung ist auch super organisiert bis auf die Trennung von Halmarathoni und Marathoni. Man ist ja schon gerne mit seinen Teamkollegen zusammen vor so einem Lauf. Leider waren die Taschenabgaben aber schon einen gefühlten Halbmarathon voneinander entfernt. In der Europahalle war es schon geschickter gelöst. Früher war halt alles besser. Leider hab ich keinen von euch in der Schnittchenzone getroffen. Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr. |
Zitat:
|
Zitat:
+1 :Blumen: Karlsruhe ist ein gutes Pflaster(wenn nicht gerade die Bahn im Weg steht:Cheese: ) |
Zitat:
Glückwunsch auf jeden Fall zu Deinem tollen Resultat und das trotz Wadenproblemen! :Blumen: Mit der Wade hatte ich gelegentlich auch schon zu kämpfen und fand das extrem hinderlich und schmerzhaft. |
Zitat:
Ich hab`mich höchstens 10 Minuten im "Runner`s Heaven-Bereich" aufgehalten, weil ich keinen Hunger hatte und "nur" den Wunsch hatte,eine Cola zu trinken , die sich in meiner Sporttasche befand. Unter dem Jahr trinke ich ja keine Cola. Nach den Wettkämpfen in den letzten beiden Jahren (LD´s,Marathons) bekomme ich nach dem Finish nix anderes runter als Cola, was ich nicht ganz verstehe. Ein Treffen klappt dann mit Sicherheit ein ander mal.:) Viele Grüße Hippoman :cool: |
Zitat:
Zitat:
Geht mir ähnlich. Ich hab vier von den Spezi Bechern runtergestürzt. Zusätzlich zu den Suppen. Ich hab nach so einer Belastung immer wahnsinnigen Durst auf so süßes Zeugs. Keine Ahnung warum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |