![]() |
Habe mal die Liste kurz überflogen.
Aufgefallen sind mir viele aus RUS Zitat:
Es kann aber sicher auch im Interesse eines Landes sein, gewisse Leute nicht zu sperren. Wenn die Kontrolle vom Landesverband durchgeführt wird. Tolle Leistung von Spirig. Das ist eine klare Leistungssteigerung, nach dem Zürich Marathon, welcher auf einer einfacheren Strecke war. |
Zitat:
Was für eine Stimmung beim Männermarathon :) |
Pollmächer 2:14:51
8. Platz! |
Zitat:
Die Zürcher und angereisten Fans haben echt enorm viel unterstützt und wirklich alle Läufer! :liebe053: :liebe053: :liebe053: Klar, richtig richtig laut wurde es bei den Schweizern. Hammer! Hatte ich so nicht erwartet, nachdem es im Stadium zuindest wo ich sass, leider doch etwas auf die Schweizer beschränkt war. Toll war die Aktion mit den T-Shirts für Vik... überall rot! Der wurde wirklich über die Strecke gebrüllt...:Cheese: Kann mir jemand erklären, warum Israel bei den Europameisterschaften startet ? |
Zitat:
b) Weil viele Länder, die rund um Israel liegen, nicht die besten Freunde Israels sind. Hintergrund dafür ist also politisch und nicht die Lage des Landes. |
Hammer Stimmung heute, nochmal deutlich mehr Volk an der Strecke als gestern.
War ein Erlebnis... |
Zitat:
Leben die wirklich in Israel? :confused: |
Zitat:
(An der EM gab's Dutzende von Athleten, die "eingekauft" wurden, und bei Donald Sanford ist das nicht der Fall, der hat eine israelische Basketballspielerin geheiratet und die Israelische Staatsbürgerschaft angenommen.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |