![]() |
Kaffee !! täglich reichlich :)
|
Zitat:
Kaffee schwämt Gifte aus. Das stimmt schon.. |
Zitat:
Kaffee, bitte wer will und mag, ich für meinen Teil so wenig wie möglich. |
eines ist mal sicher, nach ner guten Tasse Kaffee funktioniert die Verdauung besser .... :Lachen2:
Ist halt wie überall, die Dosis macht das Gift. :Huhu: |
Zitat:
Wie schon erwähnt: der Vorteil dabei ist, dass man sich die Studien je nach Gusto auswählen kann (da eh keiner die Ergebnisse genau nachvollziehen kann :cool: ) |
Zitat:
Naja nicht ganz, aber neue Studien und "Erkenntnisse" erscheinen ja mittlerweile bei den ganzen Instituten weltweit fast täglich. Ich behaupte mal ganz platt: Trink soviel Kaffee wie dein Körper verträgt. Bei mir hört es nach 1-2 Tassen auf. Ansonsten bekomme ich Herzrasen und Magenprobleme. Außerdem enzieht dir der Kaffee natürlich einiges an Wasser. Daher trinke ich immer ordentlich Wasser dazu, damit ich beim Sport keine Probleme bekomme. :cool: |
Zitat:
Aber auch da ist es wie hier schon mehrfach angesprochen: Welchen Untersuchungen / Studien etc. glaubt man und welchen nicht? |
Hi,
gerade beim Thema Kaffee wird jeden Monat wieder eine neue Sau durch's Dorf getrieben. Früher wurde es verteufelt - heute angeblich sogar Krebs-vorbeugend - und morgen kommt bestimmt eine Meldung, dass man Fusspilz davon bekommt. Entwässernd soll es übrigends auch nicht wirken. Ich habe für mich den Schluss draus gezogen - 2-3 Tasse OK - danach merke ich selber, dass ich "kribbelig" werde. Wie hier schon erwähnt : die Dosis macht das Gift - man sich sich auch mit Gummibärchen umbringen :-) Gruss, Gambit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |