![]() |
Ich war gestern in Roth auch als Staffelfahrer unterwegs und hab ab meinem Start nur überholt. Ich muss sagen ich hab keinen einzigen richtigen Pulk gesehen und es wurde sehr fair gefahren.:)
Vor zwei Wochen war ich in Frankfurt am Start und durch meine miserable Schwimmzeit auch von hinten nur am überholen und da sah es schon anders aus. Da war deutlich mehr los auf der Strecke und es wurde viel enger gefahren. Fahrfehler können jedem passieren, egal ob Einzel oder Staffelfahrer. |
Zitat:
|
Ich konnte zu meiner Überraschung auch feststellen, dass in Roth sehr fair gefahren wurde. Liegt wohl wirklich daran, dass die Startergruppen das Feld gut auseinander ziehen.
|
Zitat:
Ein Interesse an einem Statement des Staffelfahrers zu kommen kann ich auch im Internet nicht erkennen. Vielleicht glückt Frau Beranek auf Hawaii eine famose Platzierung. Ich wünsche es ihr sehr. Gruss Trimichi |
Zitat:
Anja hat bislang noch kaum Punkte im KPR und ist ohnehin seit Wochen am Fuß verletzt, so dass sie keinerlei Laufen trainieren konnte. Das wäre auch ohne den Sturz in Roth noch zum Problem geworden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, wurde insgesamt wenig Windschatten gefahren.
Mit der leidigen Ausnahme, dass ich wieder einige "Paare" ansehen musste, die offensichtlich zusammengehörten und wo die Dame in ca. 1-2 m Abstand dem Herrn hinterher fuhr... Verstehe wirklich nicht, auf was man (frau) dann am Abend dann stolz sein will... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |