![]() |
Mir persönlich wäre wichtig, das der Eventstarter der bereit ist für eine simple Mitteldistanz an die 300 Euronen Startgeld zu bezahlen, endlich mal begreift, dass es unmöglich ist, jedes Jahr mit dem selben Equipment zu starten. Die sau teuren und schön langsam bewegten Laufräder müssen zum Herbst für kleines Geld verscherbelt werden, damit man im nächsten Jahr mit dem neusten Trend in Technik und Farbe antreten kann. Da schwächelt der Eventsportler leider noch ein wenig.
|
Angemeldet auf der Mitteldistanz :Huhu:
Weil ich lieber auf komplett gesperrten Straßen fahre statt mich um lästigen Verkehr zu kümmern. Weil ich das professionelle lieber mag als das bestmöglich organisierte mit Lücken zur Perfektion. Weil ich in HN endlich auf einer echten MittelDISTANZ starten kann und mich nicht mit 70km/15km zufrieden geben muss. Weil 170 € besser sind als 195 € beim 2014er Challenge Kraichgau. Und weil ich eh vorhatte endlich mal HN zu machen, wo ich doch gleich ums Eck wohne.:) Das muss jeder für ich entscheiden - ich freue mich entschieden zu haben. Am Ende werden wohl alle 1200 Plätze auf der MD weg sein :Cheese: - wie so oft im Kraichgau und Heilbronner Land. |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=BbTY40l7iR0 Und den Start kann sonst keiner bieten: http://vimeo.com/97720954 Der Wettkampf für "Nichtschwimmer" ;-), aber ein paar Höhenmeter sollte man schon fahren können. Ist aber auch nur knapp ne MD. Ich bin nicht im Veranstalterverein. Hückeswagen ist ein "richtiger" Vereinswettkampf", preiswert, mit viel Engagement organisiert und mit selbstgebackenem Kuchen (und anderem) im Ziel. Aber ein paar Höhenmeter sind auch hier gefragt. In Köln hab ich für meine erste LD noch 226 EUR gezahlt. Seither ist da auch kräftig an der Preisschraube gedreht worden. Wie's bei der MD aussieht, weiß ich nicht. |
Die MD in Köln ist einigermaßen ok vom Preis wenn man früh bucht, momentan auch an die 200€... viel zu teuer.
Hückeswagen und Indeland sind genial, so günstig und liebevoll. Und abgesperrte Straßen hat man da auch. Bonn ist auch top! Dann gibts hier noch in Bocholt eine... die ist auch nicht so teuer, ich meine am Aasee? |
Zitat:
Die Mitteldistanz in Bocholt ist immer ratzfatz ausgebucht, auch eine Superveranstaltung. @Rhing, Bonn hat ich vergessen, ist aber klar Top mit vielen Startern jedes Jahr. Allgemein was versteht ihr den unter abgesperrte Strassen. Klar ist ja der sogenannte "Quell und Zielverkehr" kann nie verhindert werden. Rettungs- und Ordnungsdienste sind auch auf der Strecke. Meine, wenigen, Stürze im Triathlon waren immer durch Einwirkung meiner lieben Mitathleten verursacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |