![]() |
Zitat:
Den würde ich nämlich hier jetzt gerne einfügen (statt des langen Gesabbels). Edit: ![]() |
Lesenwerter Kommentar: FAZ-Kommentar
|
Zitat:
Ich kann nicht verstehen,wenn die Ergebnisse angeblich so eine eindeutige Sprache sprechen,warum dann die Sperre nicht kam :confused: . Das macht dann doch das ganze Anti-Doping-Programm völlig überflüssig. In diesem Artikel wird geschrieben,dass Faris kein Freund von LL ist.Die sind doch beide im Erdinger-Team gewesen und ich dachte immer,dass Faris nur extrem sauer wäre,wenn LL so'n Scheiss gemacht hat und dann nichts mehr mit ihn zutun haben wollte.Hier liest es sich,als hätte Faris schon immer ein Problem mit LLgehabt. Ok,jetzt ist es so gelaufen.Es ist,wie es ist. Mein Eindruck ist,dass es der Triathlon-Union und LL geschadet hat. KD steht ziemlich gut da,weil er ja was gegen Doping machen wollte,aber keine Unterstüzung fand. So verstehe ich das. Toll ist das nicht. |
Zitat:
Eine Ansicht/Meinung ist ja nun mal subjektiv, aber niemals falsch. Du kannst lediglich eine andere haben. Das Ethik und Moral zählen steht völlig außer Frage. Nur zählen Sie aber nicht in der Abarbeitung eines Dopingfalles. Dort wird nach Regularium entschieden. Heinrich |
Zitat:
Zudem traue ich bei solchen dingen (welcher athlet mit wem kann) dem halben Forum mehr kometenz zu wie einen Reporter der FAZ ;) |
Zitat:
Um auf Nummer sicher zu gehen, kann man aber ja immer noch sagen, dass man die Wahrscheinlichkeit, dass er gedopt hat, mit etwa 10000:1 beziffert :Cheese: ABER: In dubio pro reo - daher ist der Freispruch vertretbar. Wobei man u.U. die Frage stellen muss, wie gross denn dubio sein muss, damit man pro reo entscheidet. Interessant ist allerdings, dass sonst im Dopingrecht eigentlich die Beweislast umgekehrt wird, in diesem Fall aber nicht. (was vermutlich daran liegt, dass es sich nicht um einen offiziellen Test handelte, oder?) FuXX |
Zitat:
Oftmals ist moralisch und ethisch Verwerfliches aus guten Gruenden juristisch nicht angreifbar. Beispiele wurden von FinP bereits gelistet. Dennoch besteht in der Bevoelkerung sehr oft ein Konsens darueber, wie ein Fall ethisch-moralisch zu bewerten ist. Das schliesst natuerlich nicht aus, dass eine solche Bewertung in manchen Faellen aeusserst problematisch und durchaus auch falsch sein kann. |
[quote=FinP;83866]Lesenwerter Kommentar: FAZ-Kommentar[/QUO
Full ack. Übrig bleibt ein alternder Tria-Heroe der die Leistung nicht mehr per viam naturalis erbringen vermag und zu unerlaubten Mittel greift...! Empfehlung: Karriereende a la JZ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |