![]() |
Zitat:
22-23° ist bei mir auch etwa die Grenze wo ich irgendwann kalt kriege. Eine Stunde zügig schwimmen ist kein Problem. Nach einer Stunde gemütlich planschen oder 2 Stunden hab ich aber blaue Lippen und den Rest des Tages kalt. Ich nehme an dass deshalb auch in dem Bereich das Neo Verbot angesetzt ist. Allerdings wirds dann aber auch schnell zu warm. Bei 25° könnte ich schon nicht mehr ernsthaft mit dem Neo schwimmen. |
Zitat:
Der normale Badegast geht halt zum Schwimmen und denkt, das ist aber meine Bahn hier. Der Schwimmer denkt, das ist aber mein Becken hier. Und der Triathlet? Der geht zum Training und demonstriert schon unter der Dusche: MIR GEHÖRT DAS GANZE BAD HIER !!!! (aber die Schwimmvereine schleppen mindestens genausoviel Gerümpel an den Beckenrand ;) ) :dresche :dresche Ich schwimm schon seit ein paar Monaten nur noch im See, zZ ohne NEO, weil mir der See zu warm ist. Langhose hat schon recht: Neoschwimmen, macht Spaß. Und ich trainiere auch im See, mache also auch Übungen oder schwimme Serien. Entweder 180er oder 300er, jenachdem, welche Seite des Sees ich entlang dampfe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |