triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Tour de France 2014 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33265)

sbechtel 08.07.2014 21:23

Zitat:

Zitat von benyryder (Beitrag 1058128)
Ja aber diese sind wohl auch nicht unbedingt erwünscht. Bodenkontakt tut immer weh :(

Naja, dass gehört für mich zum Radsport dazu, dass es auch Stürze gibt und solange sie nicht so folgenschwer sind, ist das OK...

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1058133)
Hat doch letztes oder vorletztes Jahr einer gemacht :Cheese:
Aber Stimme euch voll zu! Gehört sich nicht.

Beim Giro dieses Jahr hat ein Fahrer am Zoncolan einem Zuschauer die Brille von der Nase gezogen und in den Graben geworfen. Keine Ahnung was der Typ gemacht hat, aber das fand ich schon ganz witzig :Cheese:

Acula 08.07.2014 21:25

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 1058157)
Naja, dass gehört für mich zum Radsport dazu, dass es auch Stürze gibt und solange sie nicht so folgenschwer sind, ist das OK...

Seh ich auch so.

Zitat:

Beim Giro dieses Jahr hat ein Fahrer am Zoncolan einem Zuschauer die Brille von der Nase gezogen und in den Graben geworfen. Keine Ahnung was der Typ gemacht hat, aber das fand ich schon ganz witzig :Cheese:

Nice!

benyryder 08.07.2014 21:28

Zitat:

Das schon , aber es schmerzt schon immer beim zuschauen selbst :Cheese:

Zitat:

Weisst du noch zufällig welcher Fahrer das war ? Witzige Aktion:)

sybenwurz 08.07.2014 21:36

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 1057765)
...und bitte hinzufügen: ohne Dopingdiskussion!

Och schade...:Cheese:
Zitat:

Zitat von benyryder (Beitrag 1058109)
Unfälle sind wohl vorprogrammiert. Freue mich schon auf morgen.

Der Beitrag ergibt im Ganzen nen Sinn, den du sicher nicht beabsichtigt hast...
Oder schaust du nur wegen eventueller Crashs?

Zitat:

Ja, fand ich witzig, wenngleich ich erstens der Meinung bin, dass sich das nicht gehört und ich zweitens keinen Grund erkennen konnte, wieso er das gemacht hab.
Wollt grad das Video raussuchen, finds aber nimmer.

benyryder 08.07.2014 21:50

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1058174)
Och schade...:Cheese:

Der Beitrag ergibt im Ganzen nen Sinn, den du sicher nicht beabsichtigt hast...
Oder schaust du nur wegen eventueller Crashs?
.

Sorry so meinte ich das nicht. Schaue wegen den sportlichen Leistungen aber bei der Strecke von Morgen sind Defekte und Unfälle wohl vom Veranstalter gewünscht.

JENS-KLEVE 09.07.2014 16:25

Mord und Totschlag...

Acula 09.07.2014 16:36

Schade für Froome.
Mal sehen ob Contador seine Favoriten Rolle halten kann, oder ob Nibali Heute genug Zeit raus holt.

Larth 09.07.2014 16:48

Ja echt schade. Verdammt viele Stürze wieder....muss man nicht haben

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.