![]() |
Ja von 7:30 Uhr bis 9:00.
Hab ich letztes Jahr auch so gemacht. |
War jemand von euch auf der Wettkampfbesprechung ? Wie ist der Stand wegen dem schwimmen ? Gibt es irgendwelche Besonderheiten ?
Hab es leider nicht geschafft selbst vorbei zuschauen :( |
Ich war zwar nicht dort, aber es wird ziemlich kalt werden. War bisher auch noch nie bei 15°C schwimmen. Beim letzten WK mit knapp über 17 war es schon ziemlich eisig im Gesicht/Hand/Fuß.
|
So komm gerade von der Wettkampfbesprechung. Schwimmen findet statt, Wassertemp. Ca. 15Grad, Neo wird empfohlen ist aber nicht Pflicht.
MD: Die ersten 500m ist ne ziemlich starke Strömung und sehr viel Schmutz wegen der Iller, wenn die Strömung zu stark ist dann wird der Einstieg zur OD verlegt. Ansonsten alles klar. Ich wünsche allen einen guten, erfolgreichen und verletzungsfreien Wettkampf. Bis dann imZiel. :Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Dankeschön für die Info. Weißt du auch bis wann das Morgen früh mit dem Einstieg verschieben entschieden wird ?
|
Infos sind morgen früh auf der Homepage. Um Acht gibts nochmal ne Begehung mit Wettkampfrichter und Veranstalter.
|
Hallo und Gute Morgen aus Ulm,
die MD sind bereits gestartet - leider hat der Regen schon früher eingesetzt - das kann an manchen Stellen auf der Radstrecke heikel werden. Hier ein Bild vom Start der MD: Mehr Bilder vom Start gibt es hier: 2. Einstein Triathlon Ulm So, ich muss jetzt los zu meinem Start - das ist der Vorteil eines "Heimspiels" ;) Viele Grüße Andy |
Wird noch ein paar Tage dauern, aber bald kann ich mit Bildern dienen und auch mit einem Video vom Schwimmstart der OD.
Glückwunsch an alle Finisher!:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |