![]() |
... siehste und der Speedy fährt auch mit uns, dann haben wir auch eine männliche Verstärkung :Cheese:
Apropos, wir wollen mit der Nette mal die IM Strecke Frankfurt fahren, wie wärs, haste auch Lust ? LG Alex. |
Ich wär dabei :Huhu: , die IM Strecke in FFM kenn ich nämlich noch nicht. :-(( Hat auf jeden Fall nicht ganz sooo viele Höhenmeter. :liebe053:
|
Zitat:
Die IM Strecke Frankfurt ist mir - glaub ich - zu heftig. Bin noch nie so lang gefahren und wollte als längere Trainingseinheiten demnächst eher koppeln. 50-70km Rad und ein 10er Laufen oder so ähnlich:Gruebeln: @Speedy: Nein die Grafik ist vom Holgi. Ich hatte wohl eher nur nen 22-23er Schnitt. Kann es leider nicht so genau sagen, da mir der Sender vom Radcomputer verrutscht war und ich für ca. 20km keine Daten habe. Ausserdem hab ich am Anfang vor Aufregung vergessen, die Aufzeichnung zu starten:Cheese: , die ersten 5-7 km fehlen also auch:Maso: . |
... Pumuggel, wer war denn heute alles dabei, hab gehört ein paar vom Rennrad-Forum...
|
Zitat:
@ Pumuggel keine Bange, in Frankfurt die IM Strecke ist eine ca. 80 Km Runde, die 2x gefahren wird beim Wettkampf. :) |
Zitat:
Und wenn die Fraktion Stan, bambam und Roland dabei ist, hab ich immer Bammel - war morgens schon am überlegen, ob ich mich nicht besser krank melden sollte:Cheese: @Speedy: Stimmt, sind ja nur 80km und wieviel HM??? Nette ist allerdings auch ein ganz schönes Radtier:Gruebeln: - mal schaun. Sagt mir, welchen Schnitt ihr anpeilt und dann kann ich sagen, ob das für mich Sinn macht. Grundsätzlich wärs ja ne schöne Sache:) |
Hey, netter Haufen heute.... naja, wir holen ja nach.
Die IM Strecke werden wir in einem ganz lockeren GA Tempo fahren (nicht wie bei den Lokomotiven Ausscheidungs RTF`s :Cheese: ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |