triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Triathlon für jemanden wie MICH machbar? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32928)

Trivia 29.06.2014 21:38

Mir gehts viiiel besser, eigentlich wieder gut :) war heute mal wieder rennend unterwegs und das klappte ohne Schmerzen.
Da ich im Moment Radlos bin gehe ich am Dienstag ins Spinning bei uns im Fitness mal schauen wie mir das tut.
Und am Mittwoch ist schwimmen angesagt.
Und am Donnerstag unterstütze ich eine sehr übergewichtige Freundin bei ihrem walken :) und wenn das alles tiptop geht ohne Schmerzen ende Woche möcht ich wieder richtig loslegen :)

~anna~ 29.06.2014 21:58

Zitat:

Zitat von Trivia (Beitrag 1054832)
Mir gehts viiiel besser, eigentlich wieder gut :) war heute mal wieder rennend unterwegs und das klappte ohne Schmerzen.
Da ich im Moment Radlos bin gehe ich am Dienstag ins Spinning bei uns im Fitness mal schauen wie mir das tut.
Und am Mittwoch ist schwimmen angesagt.
Und am Donnerstag unterstütze ich eine sehr übergewichtige Freundin bei ihrem walken :) und wenn das alles tiptop geht ohne Schmerzen ende Woche möcht ich wieder richtig loslegen :)

Guter Plan, viel Spaß :) .

Tabaluga 30.06.2014 08:45

Drücke dir die Daumen Trivia!

Trivia 01.07.2014 11:25

Hab mir heute Morgen Schuhe geholt. Jetzt versteh ich den Unterschied zwischen guten Schuhen und weniger guten :Cheese:
Ja mein Konto ist gleich mal 300.- dünner :Lachen2:
Jedenfalls hat man eine Fussanalyse gemacht und mein linker Fuss fällt nach innen. Jetzt hab ich tolle stützende Schuhe. Wahnsinn dieser Unterschied von meinen alten zu diesen.

dasgehtschneller 01.07.2014 11:28

Gute Schuhe sind ja schon wichtig aber 300€ muss man trotzdem nicht dafür ausgeben ;)

Sind die vergoldet oder so? Ich wusste noch nicht mal dass es überhaupt so teure Schuhe gibt.
Das war wohl die Kombination von teuerster Schuh und teuerstes Geschäft :cool:

Aber Hauptsache du bist zufrieden damit.

Trivia 01.07.2014 12:00

Sind halt Franken und nicht Euro ;) die Schweiz muss immer alles total überteuert anbieten. Und mit 300.- war ich eher noch billig dran :dresche da gabs Schuhe 499.-
Aber ich bin zu frieden und sie sind himmlisch bequem. Dazu gabs 2 Paar Socken gratis dazu :Lachen2:

dasgehtschneller 01.07.2014 12:20

Zitat:

Zitat von Trivia (Beitrag 1055359)
Sind halt Franken und nicht Euro ;) die Schweiz muss immer alles total überteuert anbieten. Und mit 300.- war ich eher noch billig dran :dresche da gabs Schuhe 499.-
Aber ich bin zu frieden und sie sind himmlisch bequem. Dazu gabs 2 Paar Socken gratis dazu :Lachen2:

Achso. Dann ist klar. Wusste nicht dass du aus der Schweiz bist.

Ich bin auch Schweizer und bei uns sind 300.- tatsächlich ein gängiger Preis für Laufschuhe.
Da ich recht nahe an der Grenze wohne, kaufe ich meine Laufschuhe eigentlich nur noch in Deutschland oder dann bei uns wenn ich grad ein absolutes Sonderangebot sehe.

Gegen Saisonende findet man ab und zu ein Paar das auf 50% reduziert ist nachdem es schon mal runtergesetzt wurde :cool:

Trivia 01.07.2014 12:28

Wir wohnen auch grad an der Grenze. Ich wusste nur nicht wie das mit dem Verzollen funktioniert. Und ab welchem Betrag man das überhaupt muss.
Kennst du dich da aus??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.