![]() |
Zitat:
Ansonsten teile ich Deine Skepsis. Zur Zeit ist Andreas Raelert etwa auf dem 134. Platz (mit 720 Punkten) beim KPR, da fehlen noch ein paar Punkte ;) Ohne eine gute Platzierung in FFM dürfte das schwierig werden, zumindest ist in unter Druck. Bei Michael würde es mich schwer wundern, wenn er dieses Jahr auf Hawaii dabei wäre. Dann muss halt Kienle "für Deutschland" siegen ;) |
Ich war heute als Zuschauer in Heilbronn und bin, das kann ich vorweg nehmen, nicht schlauer als zuvor :-)
Andreas war der erste, der aus dem Wasser kam und verlor dann auf dem Rad und dem Lauf an Zeit. Beim Lauf wirkte er auf mich angestrengt, ob er am Limit war kann ich nicht beurteilen. Auf alle Fälle büßte er durch die Verletzungspause an seiner Laufeleganz nichts ein :Lachen2: Fett ist er auch nicht geworden - er wirkte auf mich sehr durchtrainiert. Neue Spekulation von mir: Er startet, wenn er keine Wehwechen hat, in Ffm und macht es von dem Verlauf abhängig, ob er auf Hawaii "nur" Punkte für 2015 sammelt oder ob er richtig angreift. Wir(Ich) drehen uns ja aber im Kreis, wobei ich zugeben muß, daß ich an dieser virtuellen Stammtischplauderei gefallen finde :Blumen: |
Andy muss in Frankfurt mindestens. Top 3 machen, sonst ist der Kona Zug für dieses Jahr für ihn abgefahren.
Aus dem Ergebnis von Heilbronn kann man keine Rückschlüsse auf seine Form machen. Andy muss auf dem Rad mithalten. In letzter Zeit war er zu langsam und hat da die Rennen verloren. Interessant, er fährt wieder mit langen Aerohelm und ist jetzt mit ovalen Osymetrics unterwegs. Micha wird nicht 2014 in Hawaii am Start sein. Wahrscheinlich wird er den Herbst nutzen um einige KPR Punkte für 2015 zu sammeln. |
Zitat:
Nun ist die Konkurrenz genauso schlau, wie vorher. :Lachanfall: |
|
Bemerkenswert, dass er nicht einmal zur Favoriten-Pressekonferenz eingeladen wurde.
Da sieht man wie schnellebig unsere Zeit ist. Es ist ja gerade mal zwei Jahre her, dass er auf dem podium in Hawaii war und zuvor eine Weltbestzeit aufgestellt hat. |
Zitat:
Hat er ja gestern erst offiziell bekannt gegeben auf seiner Homepage. |
Zitat:
LG triconer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |