![]() |
Zitat:
Im unteren Teil der Abfahrt von diesem Streckenabschnitt ist dies der Fall. Zitat:
|
Danke Pipi:) hab schon lang zugeschaut und gelesen, nun dachte ich: So kurz vor dem Wettkampf muss ich mich doch auch hier noch als Triathlet bekennen.
50-55 da runter? Da gibst du aber ordentlich gas...:) Warst du mit dem TT-Rad unterwegs? Hab auch gestern nochmals mit dem normalen Rad die Strecke gefahren und mit 45 war ich schon ordentlich am "gümelen" ;-) Aber ich seh gerade "Nidauer Halbmarathon 1.19...andere Liga;-) Viel Erfolg! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aber mehr als 55 liegt schon drin. Letzte Woche Highspeed vor Ermenswil: 64.2 :Cheese: |
Zitat:
Ja mit TT-Rad. Bei über 55km/h ist mir in der TT-Positon nicht mehr so wohl, da halte ich den Lenker. Bei den schnellen Abschnitten, wo ich Pause gemacht habe, bin ich mit dem Hintern hinter den Sattel gegangen und habe mich tiefgelegt, in dem ich fast auf das Hinterrad gesessen bin ;) Beste Grüsse Zitat:
|
Viel Spass allen Startern und einen unfallfreien Wettkampf!
das Wetter soll ja wieder etwas besser werden :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Als Vergleich die beiden Abschnitte. |
So jetzt geht es nicht mehr lange.
Wünsche allen noch eine gute Vorbereitung. Neu in der Startliste sind Ronnie Schildknecht und Nicola Spirig. |
Wünsche auch allen Startern viel Spass und Erfolg. Werde an der Strecke stehen und euch zu jubeln. Hoffentlich ist das Wetter nicht allzu gegen euch.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |