triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallo aus dem Taunus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3249)

Try-Athlet 22.04.2008 11:32

Öhhhm. Bin ich hier eigentlich der einzige der angesichts diese skurrilen Postings am 1.April an einen Scherz glaubt?
Oder hams alle begriffen und machen locker mit ?

Fragt sich- der Try Athlet

neonhelm 22.04.2008 12:43

Zitat:

Zitat von Try-Athlet (Beitrag 87079)
Öhhhm. Bin ich hier eigentlich der einzige der angesichts diese skurrilen Postings am 1.April an einen Scherz glaubt?

Nu, die Taunusschnecke gibt's ja schon lange, wenn auch nicht hier. Avatar und Beschreibung passen auch, also gibt's für mich erstmal keinen Grund an der Echtheit zu zweifeln, auch wenn der post am 1. April war.

Mandarine 22.04.2008 15:29

Zitat:

Zitat von Try-Athlet (Beitrag 87079)

... was ist denn an dem Post skuril ???:confused:

neonhelm 22.04.2008 15:58

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 87163)

Viele könen sich vielleicht 4-fach Mutter und LD nicht vorstellen. ;)

Obwohl, gerade sie als Alleinerziehende liefert ja imho einen Beweis für eben die mentale Härte, die man für die LD braucht. :Lachen2:

Taunusschnecke 24.04.2008 20:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 87172)
Viele könen sich vielleicht 4-fach Mutter und LD nicht vorstellen. ;)

Obwohl, gerade sie als Alleinerziehende liefert ja imho einen Beweis für eben die mentale Härte, die man für die LD braucht. :Lachen2:

Danke..... neon...:bussi:

neonhelm 24.04.2008 22:39

Zitat:

Zitat von Taunusschnecke (Beitrag 87973)
Danke..... neon...:bussi:

Gerne doch. Herzlichen Glückwunsch übrigens. :Blumen:

Try-Athlet 25.04.2008 15:52

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 87163)

Naja, irgendwie kam bei mir das Bild im Kopf hoch, wie die Langdistanz-mama beim Rad- und Lauftraining ihre Kids hinter sich herschleift...

Und in gut sechs jahren Internet-Foren-Erfahrung in verschiedenen Bereichen habe ich schon viel Fake gesehen, vielleicht bin ich da etwas verschörungstheoretisch vorbelastet ...

Nun, wenn Ihr meint, ich will nix gesagt haben...

Taunusschnecke 27.04.2008 09:43

Ja manchmal müssen sie auch mit:Peitsche: die leiben kleinen
uh was ist das dann ein geheule:Weinen:

Und was meinst Du wie toll das dann ist im WK ist und sonst auch wenn man dann mal alleine sein kann;)

Ach und mein Jüngster ist doch nun schon 10 ...da muss ich sie ja nicht immer mit schleifen....:)
Aber ja manch mal glaub ich ja selbst nicht ,dass es mich gibt...warum sollte es Dir dann nicht anders gehn...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.