![]() |
Zitat:
Therorie und Wirklichkeit....vielleicht sollte ich heute Abend...:Gruebeln: Es geht halt um's eigene sterben...um die Erkenntnis, dass man seinen letzten Kampf auf jeden Fall verlieren wird. Ist halt eine unbequeme Wahrheit die man gerne verdrängt.. Gruß N. |
Zitat:
Zitat:
|
So eine Aufstellung wollte ich auch schon lange mal machen. Habe zwar keine Familie zu versorgen und meine Erben (Schwestern, Nichte, Neffe) würden genügend Besitz vorfinden, dass sie mich davon in den Ofen und auf den Meeresgrund verfrachtet kriegen, aber sie müssten es halt vorstrecken (sie könnten es immerhin auch).
Es würde sicherlich einfacher sein, wenn alles "katalogisiert" wäre. Wie/wo hinterlegt man denn am besten allerlei Zugangsdaten? In der eigenen Wohnung ja nicht, das wäre im Einbruchsfall ziemlich blöd. |
Zitat:
|
Wenn ich tot bin, ist mir alles egal.
Was übrig ist, bekommt meine Frau und "die bucklig Verwandtschaft" die kann mich am A**** l*****!!!:dresche:Lachanfall: |
Noch mal zurück zur RLV.
Es gibt Leute die bekommen keine, weil sie bei der Gesundheitsprüfung raus fallen. |
Zitat:
Das wird dann schon seine Gründe haben. Wie bei allen anderen Versicherungen auch, wo sich keine Versicherungsgeber findet einfach weil das Versicherungsrisiko zu hoch ist. Heinrich |
Zitat:
Ich kann nur allen mit Familie ans Herz legen mal alles kritisch zu überprüfen was im Ernstfall tatsächlich passiert und entsprechend zu handeln. Man kann auch mit Mitte 30 tot umfallen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |