![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt lauf ich am Samstag nach 2 1/2 Jahren wieder mal nen Zehner, um diese bescheuerte 40:00 von damals hoffentlich endlich loszuwerden... Leider auch diesmal wieder mit relativ suboptimaler Vorbereitung und null Tempoarbeit im Training dank erneuten Shin Splints. Für irgendwas mit ner 3 vorne wird's aber schon irgendwie reichen :Lachen2: Sorry für offtopic. :) |
Zitat:
Zitat:
|
Dank'scheee! :)
|
Zitat:
Ich bin damals übrigens ne 12,2 gelaufen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe :confused: |
Zitat:
Ich selbst bin 2,02 und wiege im Wettkampfmodus knapp unter 90kg, kenne also die "Problematik". Will selbst zwar nicht Sub9 aber kann mir gut vorstellen das das zumindest kein Vorteil, vor allem beim Laufen, ist. Die Verletzungsanfälligkeit steigt natürlich auch aufrgrund der größeren Hebel und dem höheren Gewicht. |
Ist zwar nen alter Hut aber interessant um noch mal einzusteigen. Wer Sub 9 auf ner LD schaffen will braucht imho schon Talent. Mit Talent meine ich, keine Ausnahmeerscheinung( Einer von einer Million). schließlich kann man zwischen Talenten ja auch noch differenzieren. Würde denken, das einer von 10 Männern im richtigen Alter dazu in der Lage ist. Bei Frauen wird's wohl nur noch ein Bruchteil sein. Und schon sind wir wieder bei den genetischen Unterschieden.:Cheese: Verstehe gar nicht warum manch einer sich so schwer tut dies zu akzeptieren. So unterschiedlich Menschen nun mal sind, so unterschiedlich sind auch ihre maximalen möglichen Leistungen auf einer LD.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |