![]() |
Zitat:
Mal den Plan von mauna anschauen...danke...hatte ich gar nimmer dran gedacht |
Zitat:
Was willst hören, irgendwelche Storys/Geheimrezepte von tollen Typen die einen 80Std Job haben, 6 Kinder versorgen, immer gut drauf sind und eine Hawaii Quali abliefern...die gibts net... |
Zitat:
Komme gut in einem Leben ohne Triathlon klar. Es gibt ein Leben ohne Trainingsplan und irgendwann hab ich auch aufgehört, mich für irgendwelche Wettkämpfe anzumelden, an denen ich dann nedd teilnehm... |
Zitat:
|
Zitat:
Fortgeschritten isses, wennst trotzdem in allen drei Disziplinen soviel machst, um wirklich aus der kalten Hose auch mal zumindest an ner OD teilzunehmen, ohne dassde vom Zielbuffet nix mehr mitkriegst, weilse mitm Defi an dir hängen... Aber: warum sollteste das tun, wennst keinen Bock drauf hast? Wenns der Triathlon nimmer iss, suchste dir halt n anderes Ziel oder wartest, bis ers wieder iss. |
Zitat:
Alle anderen haben vernünftig geantwortet... Manchmal kommen die Dinge halt anderst als geplant...Dir das zu erklären istir allerdings zu blöd.... |
Zitat:
Ich finde coffecup hat aber die Fakten auf den Punkt gebracht, wenn Du Dich nicht persönlich angegriffen fühlst dann ist seine Antwort IMO "die Richtige" :Blumen: Gruß Bellof |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |