![]() |
Zitat:
ist ja ein süßer Fratz auf dem Bild:bussi: wenn die Kleinen erst mal in die Pubertät kommen dann gehts erst richtig (und ich meine richtig:Duell: ) los |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :Blumen:
|
Hi,
natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch. :) Ich hab mich zwar schon auf die Sendung heute abend gefreut aber das ist natülich schon ein richtiger Grund das die Sendung ausfällt.;) Gruß triduma |
Servus,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:Huhu: Viel Spass beim Babyschwimmen. |
Herzlichen Glückwunsch! Super Gefühl, oder?
Mein/Unser Oskar bereitet uns zwar seit 12 Wochen unruhige Nächte, aber ... ein wunderbares Geschenk, ehrlich. Und: ich freu mich auch schon jetzt auf die Themen in der Live-Sendung wie Babyjoggen/Babyschwimmen etc. Heiko aka. Claus Thaler |
Ich möchte auch gratulieren!!!!!!!! :Blumen:
Wünsche den Eltern einen Vielschläfer für die nächsten Wochen+Monate. Ich möchte bitte auch einen extra Erfahrungsbericht über das spätere Babyschwimmen im TV sehen. P.S.: Mein Bruder fand das mit seiner Tochter supertolllllll!! Na ja, dürfte dir ja nicht schwerfallen. Grüße!! |
Zitat:
|
Gratulation auch von mir:Blumen: .
Er fällt doch nur beim Baby-Schwimmen auf,weil sein Sohn gleich kraulen lernt:Cheese: . Viel Spass und falls er schon eine Freundin braucht, könnte ich vermitteln.Meine Freundin hat letzte Woche eine wunderhübsche Tochter zur Welt gebracht. Wagnerli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |