triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete ZIPP 808 Firecrest Clincher neuwertig (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32071)

arist17 26.03.2014 13:23

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 1028134)
.....
Glaubt doch nicht immer an das Boese im Menschen....;-)

Ich glaub immer an das Gute im Menschen. Das Böse offenbart sich meist von selbst :cool:

Antonius 26.03.2014 13:25

Ich habe Interesse, da ich für dieses Jahr materialtechnisch noch aufrüsten möchte, wären sie ideal.
Da die Dinger aber neu um die 1400€ kosten, biete ich 1000€.
Ich denke für gebrauchte, 9 Monate alte Laufräder ist das ein faires Angebot.

arist17 26.03.2014 13:25

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1028136)
Jetzt kann er ihn auch offen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand unter den aktuellen Gegebenheiten zuschlägt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass immer wieder Dinge geschehen, die mein Vorstellungsvermögen sprengen. :cool:

(Aber deins ist vielleicht großer :Blumen: )

Neoprenmiteingriff 26.03.2014 22:33

Jeden morgen steht nen Dummer auf, man muss Ihn nur finden......hat mein BWL Prof immer gesagt

FidoDido 26.03.2014 22:37

Den Spruch hatte ich mir extra verkniffen - ist mir aber, nachdem klar war, dass das keine Firecrest sind, auch direkt in den Sinn gekommen.. :Cheese:

trifx 27.03.2014 08:03

Liebe Jungs,
vielen Dank für die kompetenten Kommentare.
Leider ändern diese nichts an der Tatsache, dass der Laufradsatz wie er abgebildet zum Verkauf steht. Weiterhin haben wir dank Stuart bereits in Beitrag 2&3 geklärt, dass es sich NICHT um Firecrest handelt.

Die Fotos zeigen das Angebot, vor Ort können die Dinger begutachtet und gefahren werden.
Was gibts den da für Schlauheiten sonst von sich zu geben?

trifx 27.03.2014 08:15

Zitat:

Zitat von Antonius (Beitrag 1028138)
Ich habe Interesse, da ich für dieses Jahr materialtechnisch noch aufrüsten möchte, wären sie ideal.
Da die Dinger aber neu um die 1400€ kosten, biete ich 1000€.
Ich denke für gebrauchte, 9 Monate alte Laufräder ist das ein faires Angebot.

Hi,
bei dem Angebot unter angegebenen Link bekommt man für 1599€ lediglich das Vorderrad (klicke mal das Angebot in den Warenkorb).
Und das ohne Schnellspanner, Contis 4000s oder Laufradtasche.

Für 199€ weniger bekommst Du von mir den Hinterrad dazu sowie die genannten Extras. Vom Alter nominal 9 Monate alt, faktisch neuwertig.

arist17 27.03.2014 08:56

Zitat:

Zitat von trifx (Beitrag 1028376)
Was gibts den da für Schlauheiten sonst von sich zu geben?

Ich weiß nicht, ob das jetzt besonders "schlau" ist, aber dieses Posting ist das erste, in dem du (!) als Verkäufer (!) angibst, dass es tatsächlich keine Firecrest sind :cool:

Zitat:

Zitat von trifx (Beitrag 1028376)
Liebe Jungs,
vielen Dank für die kompetenten Kommentare.
Leider ändern diese nichts an der Tatsache, dass der Laufradsatz wie er abgebildet zum Verkauf steht. Weiterhin haben wir dank Stuart bereits in Beitrag 2&3 geklärt, dass es sich NICHT um Firecrest handelt.

Dein Kommentar dazu war bisher lediglich:

Zitat:

Zitat von trifx (Beitrag 1027180)
Als Firecrest habe ich diese verkauft bekommen, gut wenn Ihr da besser bescheid wisst

Ist ein wenig "schwach".

Als Verkäufer solltest du mMn das Angebotsposting entsprechend ändern. Immerhin geht es nicht um eine Fahrradklingel für dreifuffzich.

Den Fred-Titel solltest du entsprechend ändern lassen.(*)

(*)Kleiner Tipp: das macht Arne.

Und noch ein Tipp: Arne ist unter dem Nick Klugschnacker im Forum unterwegs. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.