triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Erfahrungen mit HR-Lutscher (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32044)

MattF 20.03.2014 23:09

Zitat:

Zitat von Eddy Murcks (Beitrag 1026412)
Ps. heute klebte doch tatsächlich (bin 90min regenerativ gefahren...oder wollte es zumindest) ein Sportler mit Schutzblechbomber an meinem TT-Rad :confused:

Tja Triathleten erarbeiten sich ihren Ruf hart.

Raimund 20.03.2014 23:11

Mich hat heute Einer mit über 40 Sachen auf dem E-bike überholt. Das war viel schlimmer als Lutschen:(

photonenfänger 20.03.2014 23:12

Zitat:

Zitat von Eddy Murcks (Beitrag 1026412)
Werde wohl aber zukünftig die Idee aufgreifen und einfach nen Richtungswechsel um 360° hinlegen. Gute Worte und Rotzen bringen meist eh nur weiteren Stress :(

Wetten, das bringt nix?:Lachen2:

Ich frage mich eher, was die Leute davon haben? Nachher stolz dem Nachbar den Tacho mit nem hohen Avg.Speed zeigen? Ich komme doch, wenn ich alleine fahre, nicht auf die Idee mich bei irgendwem in den Schatten zu hängen, jedenfalls nicht vor Gegenwindstärke 10 und Hungerast:Cheese:

MattF 20.03.2014 23:17

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 1026418)
Wetten, das bringt nix?:Lachen2:

Ich frage mich eher, was die Leute davon haben? Nachher stolz dem Nachbar den Tacho mit nem hohen Avg.Speed zeigen? Ich komme doch, wenn ich alleine fahre, nicht auf die Idee mich bei irgendwem in den Schatten zu hängen, jedenfalls nicht vor Gegenwindstärke 10 und Hungerast:Cheese:

Du bist ja auch Triathlet und hart wie Krupp Stahl.
Die Lutscher sind Rennradfahrer.
:Lachanfall:

Der TdF Sieger fährt 99% des Rennens im Windschatten.

photonenfänger 20.03.2014 23:20

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 1026419)
Du bist ja auch Triathlet und hart wie Krupp Stahl.
Die Lutscher sind Rennradfahrer.
:Lachanfall:

Der TdF Sieger fährt 99% des Rennens im Windschatten.

Nene, nicht falsch verstehen, mir ist schon klar dass Rennradfahrer das machen, ich mach das auch ab und an mit Trainingskollegen.
Ich frage mich nur, was einen dazu bringt, bei einem wildfremden Menschen im Windschatten mitzufahren, und sogar dranzubleiben, wenn man merkt, der will das nicht. Was ist die Motivation? Ist doch eigentlich total peinlich.

MattF 20.03.2014 23:24

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 1026420)
Ich frage mich nur, was einen dazu bringt, bei einem wildfremden Menschen im Windschatten mitzufahren, und sogar dranzubleiben, wenn man merkt, der will das nicht. Was ist die Motivation?

Da kann ich keine Erklärung beitragen.

Ich hab das Problem allerdings nicht, von keiner Seite.

Ich hatte letztens erst wieder eine sehr nette Unterhaltung mit einem Unbekannten, als wir uns so auf freier Strecke "trafen".

Wenn es jemand öfter passiert
, dass er von hartnäckigen Lutscher bedrängt wird, würde ich mir aber mal überlegen, ob nicht auch mein eigenes Verhalten das Problem ist :Blumen:

Eddy Murcks 20.03.2014 23:36

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 1026422)
Wenn es jemand öfter passiert[/u], dass er von hartnäckigen Lutscher bedrängt wird, würde ich mir aber mal überlegen, ob nicht auch mein eigenes Verhalten das Problem ist :Blumen:

NEIN !!!

drullse 21.03.2014 00:01

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 1026422)
ob nicht auch mein eigenes Verhalten das Problem ist

Da wüßte ich gerne mal, was denn das für ein Verhalten sein soll, dass da das Problem erzeugt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.