![]() |
Zitat:
Tja Triathleten erarbeiten sich ihren Ruf hart. |
Mich hat heute Einer mit über 40 Sachen auf dem E-bike überholt. Das war viel schlimmer als Lutschen:(
|
Zitat:
Ich frage mich eher, was die Leute davon haben? Nachher stolz dem Nachbar den Tacho mit nem hohen Avg.Speed zeigen? Ich komme doch, wenn ich alleine fahre, nicht auf die Idee mich bei irgendwem in den Schatten zu hängen, jedenfalls nicht vor Gegenwindstärke 10 und Hungerast:Cheese: |
Zitat:
Die Lutscher sind Rennradfahrer. :Lachanfall: Der TdF Sieger fährt 99% des Rennens im Windschatten. |
Zitat:
Ich frage mich nur, was einen dazu bringt, bei einem wildfremden Menschen im Windschatten mitzufahren, und sogar dranzubleiben, wenn man merkt, der will das nicht. Was ist die Motivation? Ist doch eigentlich total peinlich. |
Zitat:
Ich hab das Problem allerdings nicht, von keiner Seite. Ich hatte letztens erst wieder eine sehr nette Unterhaltung mit einem Unbekannten, als wir uns so auf freier Strecke "trafen". Wenn es jemand öfter passiert, dass er von hartnäckigen Lutscher bedrängt wird, würde ich mir aber mal überlegen, ob nicht auch mein eigenes Verhalten das Problem ist :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |