![]() |
Zitat:
Ich vermisse ihn. :( Gruß N. :Huhu: |
Ikea Frakta
![]() Kann man auch leicht modifizieren...:Cheese: ![]() Wiegt fast nix. |
Wie geil ist das denn ;) ;) , gibt es hierfür eine Bau,- Nähanleitung?
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oder alles in die Tonne hauen. :Cheese:
Ist wasserdicht und hat den Vorteil, dass so ein alter Mann wie ich sich beim Wechseln auf die Tonne setzen kann, beugt Krämpfen vor. :cool: Anhang 23986 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zum Thema: Für mich sind Transitionbags auch mehr ein Werbegag. Was können die Rucksäcke/Taschen, was 'ne andere 'normale' Tasche nicht kann? Mehrere Fächer hat jeder normale Rucksack. Helm bekomme ich an jedem Radrucksack fest. Tasche für die nasses Sachen: Hat jede Schwimmtasche schon seit 30 Jahren. Ich würde mir zusammenschreiben, was der Rucksack können soll und dann in einen gut sortierten Outdoorhandel gehen. Die meisten Daypacks/Tagesrucksäcke erfüllen nämlich genau die gleichen Funktionen und sind meist noch universeller nutzbar. Regenschutz zum Drüberziehen bei Regen ist meist auch dabei. Mit etwas Suchen sind auch noch Spannriemen dabei, an denen man Helm, event. Klappkiste etc. befestigen kann. Matthias |
dann haste aber nur einen Rucksack... und keinen Transitionbag...
such bitte mal so einen ich vermarkte den dann als "Multisport versatile Bagback"... die ganzen Shoppingopfer werden mich reich machen :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |