![]() |
Zitat:
|
Ja so war das von mir freilich nicht gemeint und auch nicht gedacht. ich hab nix gegen Langhaarige und sonstige Andersdenkende :Blumen:
Ich komme aus Göttingen, und das ist auch ziemlich politisch dafür dass es so klein ist. Leider gibts da halt auch extreme Auswüchse, und gerade die Antifa war eine zeitlang sehr aktiv, so dass wir sogar oft schulfrei bekommen haben, wenn mal wieder Demos und Randale angesagt waren (und das war in den 90ern oft der Fall, ich glaube in zwischen hat sich das etwas gemäßigt). Aber nicht um selbst mit zu randalieren, sondern weil die Sicherheit des Schulweges gefährdet war. Und genau SO habe ich Berlin empfunden in den (zugegenen nur) 2 Wochen, die ich da war (2x eine Woche) |
Ja ... teilweise gibt es hier ein paar antifaschistische Tendenzen ... in manch kleinem Örtchen in Sachsen ist es da vielleicht ein wenig gesäuberter ... :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
In dem Fall hast Du allerdings Recht: nach jedem Chemnitzaufenthalt war ich froh, wieder in Berlin zu sein. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zecke ist in meinem Verständnis auch die Sprechweise der Leute mit den kurzen Haaren/der Scheißfrisur. |
Zitat:
trotzdem biste nich hingezogen. und ich auch nich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |