![]() |
Zitat:
Tuning Kit angesteckt, Unterstützung auf 'Turbo' gestellt und los. Blieben drei Balken am Akku von Fünfen mit ner 110kg-Fuhre bei nem satten 30er Schnitt* über 20km mit 300hm. Keine Ahnung, ob du zugelegt hast, aber 27km kommt man schon relativ sicher mit einer Akkuladung, wenns Rad nedd eh ums Doppelte des Erlaubten überladen iss. *)kanns nedd genau sagen, weil die Bordinstrumente nedd genullt waren beim Losfahren und durch den Tuningkit die Anzeige (auch die der Reichweite...) über 15km/h gedrittelt wird. Nur die Akkubalken lügen nicht... (iss aber zugegebenermassen ätzend, wenn beim Losfahren 'Reichweite 48km' in der Anzeige steht, nach 2km aber nur noch '14km'...:Cheese: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Plus Rucksack mit Klamotten und Futter, Handys, Kalender, etc. Sicher noch mal 5-6kg. Winterklamotten. Also gut über 90kg werden da momentan schon zusammen kommen... :( OK, dann werde ich mich die nächsten Wochen/Monate mal umhören, was es hier so gibt. Vielleicht kann man ja mal ein Bike für ein paar Tage zum Testen haben. Und dann muß ich klären, ob ich in der Firma den Akku laden darf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |