![]() |
Dann mal viel Erfolg bei der Regeneration und beim großen Finale!!!
|
Viel Erfolg in HH!
Hatte eigentlich nur das Intervall Ideen im Firum geschaut und bin auf deine Kurzberichte gestossen. Sehr motivierend, drück Dir die Daumen! |
Zitat:
eine Zeit unter 2:55 sollte eigentlich auf jeden Fall drin sein. Gruß triduma |
Danke Danke! :)
Befinde mich gerade voll im Tapering, komisches Gefühl! Sonntag die letzten 25km ganz locker, Dienstag gab es nochmal 5km im Renntempo (ca. 4:04/km), das hat sich sehr gut angefühlt. Gleiche mache ich noch schnell 6x800m im Renntempo mit ordentlich Pause dazwischen, und dann wird nur noch ausgeruht bis Sonntag. Seltsam von ca. 110-115 Wochenkilometer auf 26 herunterzugehen :D Ich hoffe bei euch läuft es auch und ihr seid heile und sicher in den Mai hereingekommen? VG Marcel |
Viel Spaß! Bei der Vorbereitung sollten Deine Ziele kein Problem sein!
|
Zitat:
|
Moin Moin!
Es lief gut am Sonntag. Das Wetter hat bestens mitgespielt und ich hab mich nach dem Tapering gut gefühlt. Bin das Rennen konstant in 4:04/4:05 angegangen. HM Marke bei genau 1:26 passiert, also genau im Plan. Hab das Tempo dann bis KM 34 konstant gehalten und als es mir dann immer noch ganz gut ging langsam gesteiegert auf unter 4:00 ab KM 38. Auf der Zielgeraden eingebogen dann gesehen dass ne tiefe 2:51 steht und nochmal mit Restkraft angezogen sodass ich bei 2:51:40 über die Linie lief. Hab vor dem Rennen gesagt, wenn alles zusammenkommt, wird es eine Zeit unter 2:52! Bin also sehr zufriden mit dem Ergebnis :-) |
Top! So muss das. Glückwunsch zum guten Körpergefühl und zur Leistung. Erhol dich gut.
Mosh |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |